G
gelöscht
Guest
Was geht denn hier ab? Betrinkt ihr euch schon am MOntag morgen in der Taverne? :eek:
Wieso betrinken??? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was geht denn hier ab? Betrinkt ihr euch schon am MOntag morgen in der Taverne? :eek:
Hmm ... könnte was dran sein.
Aprospos "Zunge rausstrecken", das hat er doch gestern auch versucht, vor dem letzten Schützen der Italiener, wenn ich nicht irre, Ergebnis bekannt.![]()

Wieso betrinken??? :eek:
Echt? Hab ich gar nicht so richtig gesehen.
2009 hat er dafür das Finale verpasst, hätte nicht gedacht, dass er das noch mal versucht![]()

Ich hab nicht so richtig hingeschaut, ich hab ja mit Casillas und Piqué gekämpft.
So, da bin ich wieder, zum Suchen hatte ich aber keine Zeit, hatte grad Besuch hier im Büro.
Gekämpft heißt gemalt?

Ja, ich hab gezeichnet und Piqué hat mich dabei genervt, er hat sich einfach aufs Bild geschlichen![]()

Nun ja, Torwart und Abwehrchef sind halt nun mal ein unzertrennliches Pärchen.![]()
Ja aber soooo unzertrennlich? Ich hab EINE Person gezeichnet und am Ende waren Casillas UND Piqué aufm Bild. :stirn:

:eek: Wie geht das denn?![]()

Ja ich war mir schon beim Zeichnen selber nicht mehr sicher und hab daraufhin nicht gesagt, wer es sein soll und einfach mal gefragt. Erst meinten alle ganz sicher, das sei Piqué, also zumindest die Haare... und der Bart... Vicy und ihr spanischer Besuch glaubten dann aber auch, die Augen gehörten 100%ig Casillas... Ja wir wissen es halt nicht![]()
2in1, nicht schlecht. So bastelt man sich seinen Traumfußballer, obwohl das dann wohl ne andere Zusammenstellung wäre. 
2in1, nicht schlecht. So bastelt man sich seinen Traumfußballer, obwohl das dann wohl ne andere Zusammenstellung wäre.
So, ich muss mich dann leider erstmal verabschieden, man will mich wohl tatsächlich heute noch zum Arbeiten nötigen. :zweifeln:

Ja aber soooo unzertrennlich? Ich hab EINE Person gezeichnet und am Ende waren Casillas UND Piqué aufm Bild. :stirn:

:applaus::applaus:![]()

http://twitter.com/werderbremen/status/217288851083894785/photo/1
Trybull hat einen neuen Friseur. Mal sehen wie viele Ihn an dieses nachfolgen. Dieses sieht zumindest gut aus! :thumb:![]()

Ach Quark, der kommt nur gerade ausm Urlaub und ist noch nicht zum Friseur gekommen![]()

och Mensch dabei find ich die Frisur echt gut![]()