G
gelöscht
Guest
nicht zu viel jeden Falls.
Andere hauen die Gewinne so raus... ich bin ja schon froh, dass überhaupt mitgemacht wird.![]()
Stimmt, manchmal muss man ja nur liken, um was zu gewinnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht zu viel jeden Falls.
Andere hauen die Gewinne so raus... ich bin ja schon froh, dass überhaupt mitgemacht wird.![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin die Dichter-Queeeeeeeen![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin die Dichter-Queeeeeeeen![]()
Na aber zurecht, obwohl ich Nachteules Gedicht auch gut fand.

Ja ich brauch einfach was, wo ich kreativ werden kann.
Danke![]()

Ich arbeite dran, dass wir sowas öfters machen und ich will das Köpfchen anstrengen
Viel Spaß dir mit dem Buch. :applaus:

japanische Journalisten sind lustig. Da fragt die bei der Pk grad im Ernst ob Reus weiß das viele seine Frisur besser finden als die von Gomez und was er dazu sagt![]()

Moin auch!
Na, war gut auf der Fanmeile?

Und diese Scheiß Rauchbomben stinken:eek:Das ist zumindest nicht eine von die 0815-fragen die alle fragt. Finde ich doch ein bisschen kreativ! :thumb:![]()

Das ist zumindest nicht eine von die 0815-fragen die alle fragt. Finde ich doch ein bisschen kreativ! :thumb:![]()

japanische Journalisten sind lustig. Da fragt die bei der Pk grad im Ernst ob Reus weiß das viele seine Frisur besser finden als die von Gomez und was er dazu sagt![]()
Sonst ist es doch eh immer dasselbe. Aber asiatische Journalisten sind schon manchmal n bisschen komisch...
Hach mich amüsiert die Pokalauslosung![]()