MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade das die Statistik nicht zwischen Offensiv- und Defensivfoul unterscheidet, dann könnte man mal gucken ob die Stürmer dann besser (fairer) wegkommen würden.

Finde eh, man koennte die Statistiken noch ein bisschr aufpeppen. Dann gaebe es nach jedem Spieltag mehr neue Dinge zu gucken :D

Zumal das ja eh alles festgehalten wird. Laufwege, Geschwindigkeit des Balls und so koennte man da ja auch noch unterbringen.

Ebend.

Oder ne Statistik wer am meisten auf den Rasen rotzt. Gibt dann am Ende ne Auszeichnung für den ekligsten Spieler. Als Preis dann ein goldenes Taschentuch. :lol:

Ebend.

Oder ne Statistik wer am meisten auf den Rasen rotzt. Gibt dann am Ende ne Auszeichnung für den ekligsten Spieler. Als Preis dann ein goldenes Taschentuch. :lol:

Haha, du kannst ja mal mitzaehlen, ich leite des dann weiter. :D

Letztens als ich hier Langeweile hatte, habe ich ein Interview gelesen, in dem ein Spiel gefragt worden ist, wieso sie das eigentlich tun - ich glaube es war Torres, weiss es aber nicht mehr so ganz genau, seine Antwort war "Tun sie das? Ist mir noch nie aufgefallen" :lol:

@Desiree: Wieso das? Ich dachte der Weltuntergang kommt erst im Dezember? ich wollte doch wenigstens noch die Hinrunde gucken. :mad:
:O

@Benni: Und wie weit bist du mit der Rotzstatistik gekommen? :D

@Anni: vielleicht verzögert sich der Weltuntergang in Polen :p
Hier ziehts grad zu... aber heftig.

@Benni: Hei. Du machst ne Rotzstatistik?
Klingt spannend... wer führt :D

@Desiree: Nee, hier geht die Welt hoffentlich erst nach Freitag unter, ich will doch das Viertfinale sehen. :eek:

@Benni: Skandal! :eek: Das riecht nach Korruption, vielleicht kann Desiree ein Stueckchen Investigationsjournalismus betreiben?

Mäh, ich könnte mich selbst treten, dass ich meinen Führerschein habe schleifen lassen. :/
Stehen einige gute Stellen drin, die aber alle Führerschein voraussetzen, den ich dank Wohnungssuche, Umzug etc. garantiert nicht in den nächsten zwei Monaten fertigbekommen werde.

@Schnattchen: also wir haben beide Spiele "gesehen".
Und mir war, als lief da noch einige andere Typen übers Feld. Kaum Niederländer, aber zumindest noch die Schiris ;)

@Eisbaer: Willkommen in der bösen Welt ;)
Setz dich auf den Hosenboden und mach ihn endlich!

WEnn ich mir die Statistik so angucke könnte man das Gefühl bekommen das gestern und heute eigentlich nur CR7 gespielt hat. :lol:

Zum Glueck nur was Twitter betrifft - gibt wichtigeres. Denn ich muss es ja nicht lesen, ich habs nicht ^^

Ja, ich hab ne Partyrundreise durch Paderborn und Gelsenkirchen gemacht

Die Partyzentren Europas - London, Paris, Malle, Lloret de Mar, Gelsenkirchen, Paderborn.... :D

Nee, hoffe du hattest Spass! :knutsch:

Back