MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, wir haben verschiedene Ansichten von Zweifel.
Wenn in einem Post schon die Worte "Ich glaube an sie" vorkommen, dann kann ich mir nicht erklären, wie man da auf Zweifel kommen kann.
Ich habe lediglich die Holländer für stark gehalten - Und das waren sie ;)

Wir gucken das Spiel, aber wir besitzen ganz fortschrittlich mobile Geräte, die man aufm Sofa benutzen kann, während man schaut ;)

aaah, okay.
Schnattchen macht FREI?!
Tststss- dabei gehts doch jetzt erst los ;)

Dann mal viel Spaß beim 1. Spiel... ich freu mich soo!

Pffft, ich hab nicht frei gemacht, was ihr wieder fuer Geruechte verbreitet :p Habe meine Statistiken in gute Haende abgegeben und mich anderen Aufgaben gewidmet, wurde dann sogar noch ganz schoen stressig. ;)

Und Holland-Daenemark habe ich leide verpasst, aber immerhin war ich puenktlich zur deutschen Nationalhymmne zu Hause :grinsen:

Pffft, ich hab nicht frei gemacht, was ihr wieder fuer Geruechte verbreitet :p Habe meine Statistiken in gute Haende abgegeben und mich anderen Aufgaben gewidmet, wurde dann sogar noch ganz schoen stressig. ;)

Und Holland-Daenemark habe ich leide verpasst, aber immerhin war ich puenktlich zur deutschen Nationalhymmne zu Hause :grinsen:

Wieso IHR?
Ich hab keine falschen Gerüchte verbreitet, dass du nicht mehr am StatisticDesk warst, war ja wahr :O

Wir haben dich hier aber würdig vertreten!

BTW, der meist getweetete Spieler heute iiiiiiiiist: Ronaldo.
Surpriiiiiiiiise

Ja Anni, dein Job hat uns höchstgradig beeindruckt und geprägt. Ich werd nun aber noch mit nem guten Buch ins Bett verschwinden.
Schöne Grüße nach Polen und gute Naaaaacht :knutsch:

Ja, das hatten wir auch nachgeguckt, im Mannschaftswert lag aber glaube ich Kroatien vorne :D

So ich geh jetzt in Bett, morgen wird ein langer Tag.

EDIT: Haha, ok, wenn ihr Spass dran hattet, dann freut es mich, mir war ziemlich langweilig :D ;) Gute Nacht nach Deutschland :knutsch:

Jahaaaa, du könntest den deutschen Kommentatoren vielleicht mal ganz unauffällig ein paar Infos zukommen lassen, der hat das mit den Statistiken heute nämlich vermasselt!!!

Morgen ist Spiel bei euch, näää? Viel Spaß!!!

Sööö, nun aber... :p

Also ich finde diese Statistikzeite megatoll :). Aber ich liebe es auch zu wissen wer hat die kleinste Spieler, wer hat die ältesten usw. Bin halt bisschen Nerd wenn es kommt zu solche nebeninfos über Spieler.

Ich liebe auch Statistiken!!! :D Aber ich habe ja jetzt gestern schon alle durchgeguckt und viel ist nicht dazu gekommen ;) Ausser das Christiano Ronaldo jetzt bei Twitter alle ueberholt hat...

Back