Ich vermute das war Jóan Edmundsson von dern Faeroern, der hat naemlich die meisten Fouls begangen![]()
hihihi- in einem Spiel die Statistik verhunzt oder wie

@Fabian: ich schau auf Arbeit das Spiel denn nur wegen der EM arbeite ich heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute das war Jóan Edmundsson von dern Faeroern, der hat naemlich die meisten Fouls begangen![]()

Hast du so gute Connections bei der Spanischen Presse? :eek:

und wo guckt ihr heute abend Deutschland ?![]()
hihihi- in einem Spiel die Statistik verhunzt oder wie
@Fabian: ich schau auf Arbeit das Spiel denn nur wegen der EM arbeite ich heute![]()

DAS hast du aber nicht spezifiziert, dass es spanische Presse sein muss

Wetterabhängig.

Ich habe gerade gesehen, es wird wohl das Spiel gegen Weissrussland am 6.9.2011 gewesen sein, dabei wurden naemlich inmsgesamt 12 gelbe Karten verteilt.![]()

Muss gar nicht. Aber die sind am praesentesten hier![]()

Ich habe gerade gesehen, es wird wohl das Spiel gegen Weissrussland am 6.9.2011 gewesen sein, dabei wurden naemlich inmsgesamt 12 gelbe Karten verteilt.
Muss gar nicht. Aber die sind am praesentesten hier![]()
wenn Mareike ihre Freunde mobilisiert hat, nicht mehr![]()

Wenn dir hier reinkommen - gerne jederzeit![]()

Wenn dir hier reinkommen - gerne jederzeit![]()
Wieso, man kann euch ja anscheinend auch übers Netz erreichen...

nur infoffiziell![]()

Bitte????
Die Leute müssen bei dir vorbeikommen und dich fragen, wie viele gelbe Karten es anno dazumal gab?!
Das is doch.... ähm.... lächerlich?
Seid ihr der Internet-Ersatz, für all die, die es nicht selbst googlen können![]()

Japp
Naja, das Pressezentrum ist recht ueberschaubar, deshalb tut es auch nicht weh aufzustehen und sich die Beine zu vertreten![]()

nur infoffiziell![]()
Ich seh das förmlich vor mir.
Sitzen meine Kollegen da rum, tippen ihre Texte und kommen dann zu dir: "Du sag mal - in welcher Minute sah Sokratis gelb?"
Ahhh, danke.
![]()
Aber bisher scheinen sie sich ja noch alles selber rauszusuchen. 
Okay, dann sollen dich die Leute eben inooffiziell nerven, DAS ist mir ja dann egal

Bitte????
Die Leute müssen bei dir vorbeikommen und dich fragen, wie viele gelbe Karten es anno dazumal gab?!
Das is doch.... ähm.... lächerlich?
Seid ihr der Internet-Ersatz, für all die, die es nicht selbst googlen können![]()
Ich werde eig nur nach dem WiFI Passwort egfragt, die Sache ist, dass aber wirklich ueberall im Raum grosse Zettel kleben, wo es drauf steht. Von daher wundert mich nichts mehrDas ist ein genauso sinniger Job wie Platzanweiser. Ja, genau, die 3 Reihe ist die... ähm... 3. Reihe da unten... ja... genau...