dein schatzWer sagt, dass sich das bessern soll? :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dein schatzWer sagt, dass sich das bessern soll? :O
Wo sitzt du denn?

Das halte ich für ein Gerücht. :O
Das halte ich für ein Gerücht. :O

StatisticsDesk. Aber die Anfragen halten sich in Grenzen...![]()

StatisticsDesk. Aber die Anfragen halten sich in Grenzen...![]()
werden wir ja sehen
@Schnattchen: immerhin haste da Internet :thumb:

Gib uns doch mal ein paar Statistiken. Vielleicht sind ja interessante dabei.![]()
Ach du "arbeitest" ohne Arbeit zu haben. Jaaaaa, das hört sich nach "Volunteer" an...
Aber ich denke ich werde dann demnaechst auch irgendwann abgeloest und ich bin sowieso schon froh mich nicht mit dem Kopierer rumschlagen zu muessen der ist naemlich etwas eigensinnig 
Wie sieht denn folgende Statistik aus: Wie hoch sind denn nach Statistiken die Chancen von Deutschland gegen Portugal, wenn sie sich Stahlhelme aufsetzen?
Ja, ich kenne ja deine BerichteAber ich denke ich werde dann demnaechst auch irgendwann abgeloest und ich bin sowieso schon froh mich nicht mit dem Kopierer rumschlagen zu muessen der ist naemlich etwas eigensinnig
![]()
Das steht nciht auf UEFA.com, das muesste ich jetzt per Email an die Zentrale weiterleiten :O
Gib uns doch mal ein paar Statistiken. Vielleicht sind ja interessante dabei.![]()
Das steht nciht auf UEFA.com, das muesste ich jetzt per Email an die Zentrale weiterleiten :O

Soll ich mal einen Aufruf auf facebook starten, dass sich bitte mal alle an das Statistic Desk wenden sollen?![]()

mach das mal!
Ich freu mich auf die Antwort
Was sagt denn die Statistik zu Sokratis?
Gibts da n Wert, der anzeigt wie groß die Chance is, dass er sich mit dem gestrigen Auftritt ewig an Werder bindet![]()

Warum foult man denn Bosnien-Herzegovina?
Sollte man die nicht auch so besiegen können?

Soll ich mal einen Aufruf auf facebook starten, dass sich bitte mal alle an das Statistic Desk wenden sollen?![]()