MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@FF: Keine Ahnung, aber eine Freundin erzaehlt mir immer wie ungesund das fuer den Koerper und vor allem fuer die Zaehne sei, dass ich immer so viel Kaffee und schwarzen Tee saufen wuerde. Dabei moechte ich aber dazu gesagt haben, dass ich das Zeug auch nicht literweise kippe. Und meine Zaehne ausserdem weiss sind. ;)

Och wenns nur das ist... Ich habe früher literweise Eistee getrunken und tue edas jetzt immer noch ab und an... Das ist genauso ungesund... Also tröste dich: Du "sündigst" nicht alleine :D

Im Vergleich zu anderen Getränken, enthält Kaffee deutlich größere Mengen an Antioxidantien, die einen Schutz vor chronischen Erkrankungen bieten können.

Ja, ich bin dann mal gespannt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass solche Choreos verdammt schwierig sind, denn wenn einer irgendwie falsch rum laeuft ist es ja schon vorbei.
Vielleicht gibt es das hinterher bei youtube oder zu sehen, wuerde mich dann mal interessieren, wie es am Ende aussieht. :grinsen:

Bin gespannt... Aber vielleicht sehe ich es ja auch, wenn ich das Spiel gucke... :D

Bei uns haben die Kiddies zusammen ein riesiges Wikingerschiff dargestellt, was dann in die Arena kam (MIT Wellen drum herum) und daraus kamen dann so ne Art "Wikinger" mit Schildern die mit den zwei Finalteilnehmern beflaggt waren.

Morgens wäre das Schiff noch gnadenlos gesunken... :lol:

@FF: Keine Ahnung, aber eine Freundin erzaehlt mir immer wie ungesund das fuer den Koerper und vor allem fuer die Zaehne sei, dass ich immer so viel Kaffee und schwarzen Tee saufen wuerde. Dabei moechte ich aber dazu gesagt haben, dass ich das Zeug auch nicht literweise kippe. Und meine Zaehne ausserdem weiss sind. ;)

Ich bin Kaffeejunky und hab noch nie Karies gehabt. Wir können uns also beruhigen :D

Boah, ich hab gerade mal bei Topmodel reingeschaltet (ja ich weiss ich bins selber Schuld :rolleyes: ) und das Finale wird ja aber auch irgendwie jedes Jahr gestellter.... :wuerg:

was machst du auch für Sachen:D

ich hab da glaub ich mal die 1te Staffel gesehen und danach nie wieder :D

Mir war langweilig, das Wetter ist doof und die Busverbindung an Feiertagen nicht so super. :rolleyes:

Aber eben wurde es nochmal lustig - Justin Bieber war da. Ich meine ich kann mich auch noch dran erinnern wie es ist ein 13 jaehriges Maedchen zu sein, aber wieso fangen die da reihenweise an zu heulen (!) wenn der da auf der Couch sitzt? :confused: Ich weiss, dass die Pubertaet eine schwierige Zeit ist, aber so war ich nie drauf. :lol:

Mir war langweilig, das Wetter ist doof und die Busverbindung an Feiertagen nicht so super. :rolleyes:

Aber eben wurde es nochmal lustig - Justin Bieber war da. Ich meine ich kann mich auch noch dran erinnern wie es ist ein 13 jaehriges Maedchen zu sein, aber wieso fangen die da reihenweise an zu heulen (!) wenn der da auf der Couch sitzt? :confused: Ich weiss, dass die Pubertaet eine schwierige Zeit ist, aber so war ich nie drauf. :lol:

Ähm also nee an so ne Phase kann ich mich bei mir auch nicht erinner. Aber bei mir ist das vielleicht auch schon soo lange her, das die Erinnerung verschwimmt:D

Back