MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte nur nochmal ein bisschen Geschmack in eurem Thread da unterbringen :lol:

Es gibt noch nicht viel zu erzaehlen, da noch nicht wirklich etwas Aufregendes passiert ist. Und selbst wenn, die UEFA ist da extrem streng und das Forum etwas zu oeffentlich. ;) Aber ich wuerde mir die Zeremonie vor dem Spanien vs. Italien Spiel angucken, schlimmstenfalls gibts was zu Lachen, oder aber es klappt alles und wir ziemlich cool aussehen.

Gute Nacht :)

Ich wollte nur nochmal ein bisschen Geschmack in eurem Thread da unterbringen :lol:

Es gibt noch nicht viel zu erzaehlen, da noch nicht wirklich etwas Aufregendes passiert ist. Und selbst wenn, die UEFA ist da extrem streng und das Forum etwas zu oeffentlich. ;) Aber ich wuerde mir die Zeremonie vor dem Spanien vs. Italien Spiel angucken, schlimmstenfalls gibts was zu Lachen, oder aber es klappt alles und wir ziemlich cool aussehen.

Gute Nacht :)

Es WIRD ziemlich cool aussehen!
Letztes Jahr haben die die Finalshow mit den Kiddies noch morgens AM Finaltag bei mir im Fahrradstadion geprobt (wie viel Krach kann ein Mensch vorm Kaffee vertragen???) und es war... nein... Chaos beschreibt es noch nicht so recht... DISASTER.
Abends war's dann echt cool :grinsen:

Ja, ich bin dann mal gespannt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass solche Choreos verdammt schwierig sind, denn wenn einer irgendwie falsch rum laeuft ist es ja schon vorbei.
Vielleicht gibt es das hinterher bei youtube oder zu sehen, wuerde mich dann mal interessieren, wie es am Ende aussieht. :grinsen:

Ja, ich bin dann mal gespannt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass solche Choreos verdammt schwierig sind, denn wenn einer irgendwie falsch rum laeuft ist es ja schon vorbei.
Vielleicht gibt es das hinterher bei youtube oder zu sehen, wuerde mich dann mal interessieren, wie es am Ende aussieht. :grinsen:

:eek::eek:
Wie jetzt? Fehler dürfen bei einer Choreo nicht passieren? :confused:

Ach so ist das. Ok,. ich dachte die zeigen im TV nur die Wiederholung und schneiden solche Pannen raus :p

Koffein soll dabei idR besser helfen als Sarkasmus. :p

Ich hatte das halt nur gesagt, weil MIR das nicht bewusst war, wie einstudiert das alles ist. Choreos natuerlich, aber auch das ganz drumherum. ;)

Ich habe nichts mit Koffein hier...
Kaffee in rauhen Mengen aber das Zeugs trinke ich nicht ;)

Jupp. Da hängt wirklich viel dran. Das merkt man erst, wenn man wirklich mal hinter die Kulissen schaut :tnx:

@FF: Keine Ahnung, aber eine Freundin erzaehlt mir immer wie ungesund das fuer den Koerper und vor allem fuer die Zaehne sei, dass ich immer so viel Kaffee und schwarzen Tee saufen wuerde. Dabei moechte ich aber dazu gesagt haben, dass ich das Zeug auch nicht literweise kippe. Und meine Zaehne ausserdem weiss sind. ;)

Schoen, dass wir uns auf so hohem Niveau unterhalten koennen. :grinsen:

Back