MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puuuh, da hat erst mal Schwesterherz angerufen und wollte EM-Tipps und Geheimtipps für den Südwesten der USA... :rolleyes:

Dr. Oetker macht vor allen Dingen ein sehr kniffeliges Quiz mit zusätzlichen Fragen von wegen, welches Land die meisten Tore schießt, welches die meisten rein bekommt, welches die meisten gelben Karten sammelt... ... ...

N'Abend ... da ich meinen Tippzettel in der Schule auch übermorgen abgeben muss, könnte ich ja hier auch noch mal die Experten konsultieren.
Ich bräuchte die Viertel-, Halb- und Finalteilnehmer inklusive des Europameisters. :D

N'Abend ... da ich meinen Tippzettel in der Schule auch übermorgen abgeben muss, könnte ich ja hier auch noch mal die Experten konsultieren.
Ich bräuchte die Viertel-, Halb- und Finalteilnehmer inklusive des Europameisters. :D

Viertel: Polen, Deutschland, Spanien, Portugal, Schweden, Irland, Russland, Holland, England
Semi: Deutschland, Russland, Spanien, Holland
Final: Deutschland, Spanien

Laut unseren Tipps sind die Viertelfinalteilnehmer:
Gruppe A: Polen, Russland
Gruppe B: Deutschland, Niederlande
Gruppe C: Spanien, Irland
Gruppe D: Frankreich, Schweden

Halbfinalteilnehmer sind dann: Deutschland, Niederlande, Spanien (schmeiß leider Schweden raus) und Irland (die durch ein wundersames Handspiel gegen Frankreich gewinnen)

Finale: Wie immer Deutschland - Spanien.

Europameister: Schland natürlich!

Ich hab am Wochenende mit unseren holländischen Gästen aber auch ausgemacht, dass wir noch Dänemark dazu nehmen und aus der Gummigruppe A dafür nur einen weiterkommen lassen...

Laut unseren Tipps sind die Viertelfinalteilnehmer:
Gruppe A: Polen, Russland
Gruppe B: Deutschland, Niederlande
Gruppe C: Spanien, Irland
Gruppe D: Frankreich, Schweden

Halbfinalteilnehmer sind dann: Deutschland, Niederlande, Spanien (schmeiß leider Schweden raus) und Irland (die durch ein wundersames Handspiel gegen Frankreich gewinnen)

Finale: Wie immer Deutschland - Spanien.

Europameister: Schland natürlich!

Gut, gut ... auch hier sind wir fast auf einer Linie ... England statt Frakreich und die schaffen es dann auch ins Halbfinale (da ist natürlich im 11m Schießen Ende :D)

Back