Schöööner Ava, den du da hast :grinsen:

Hoffentlich bringt er Glück für die EM

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöööner Ava, den du da hast :grinsen:

Sorry, aber in anderen Städten wird das nicht mehr geduldet![]()

Hoffentlich bringt er Glück für die EM![]()

jaaa wir sind hier viel zu tolerant, ich merk das schon. Wobei mich das dann schon interessiert wie viel Leute da kommen. Ich kuck mal was die da an Eintritt haben wollen.
7,70Euro für Fußball kucken, was man woanders kostenlos kann, ja nee ist klar![]()
Wir machen wieder unseren eigenen EM-Club.
Wir haben ne große Terrasse mit Sitzmauer, nen Flaggenmast, 47 Zoll TV UND ne Zapfanlage :applaus::applaus::applaus:

Mach besser nicht soviel Werbung, am Ende kannst du dich vor Besuchern nicht retten![]()

Den müsst ihr ja eh erst mal finden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2233193:Das geht schon... Wenn man mit offenen Ohren durch Bremen wandert, sollte man das finden![]()
Zitat von Fliegenfänger;2233193:Das geht schon... Wenn man mit offenen Ohren durch Bremen wandert, sollte man das finden![]()
Guck, da biste ja schon gleich in der falschen Stadt :O

Guck, da biste ja schon gleich in der falschen Stadt :O

DAS hab ich jetzt irgendwie geahnt. Denn das ihr in Bremen ne Terrasse hättet wäre mir jetzt neu
Oder habt ihr angebaut![]()

Ich geh mich erschießen. Erst wird mein Vertrag nicht verlängert und nun wird mir die Wohnung gekündigt. Dazu noch diverse andere Dinge in den nächsten drei Monaten. Ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll. -.-

Ich geh mich erschießen. Erst wird mein Vertrag nicht verlängert und nun wird mir die Wohnung gekündigt. Dazu noch diverse andere Dinge in den nächsten drei Monaten. Ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll. -.-
Das ist der Fluch. Kaum finde ich die Liebe, geht alles andere den Bach runter.
Ach ich bin nur genervt.