MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:eek:

Aber
aber
aber

JEDER wär froh, wenn er nur EINES deiner Talente hätte....
Das ist wahrlich kein Grund zu verzweifeln.
Du machst tolle Sachen. :knutsch:

Ja, aber es gibt einige Sachen, an denen ich sehr nage, aber was soll's... :rolleyes:
Hab mich einfach gefreut, dass Rosi sich an einem Tag, wo er meiner Meinung nach 1000 andere Dinge im Kopf haben darf, weil er sein letztes Spiel für Werder bestreitet (was man an dem Tag, an dem er mir das Trikot versprochen hat, noch nicht 100pro wusste), daran gedacht hat und zwar an 20 anderen fragenden Fans vorbei bis auf den Parkplatz fast 2 Stunden nach dem Spiel...
Letzten Endes ist es nur ein Trikot, um das Trikot an sich geht es aber eigentlich gar nicht ;)

Ja, aber es gibt einige Sachen, an denen ich sehr nage, aber was soll's... :rolleyes:
Hab mich einfach gefreut, dass Rosi sich an einem Tag, wo er meiner Meinung nach 1000 andere Dinge im Kopf haben darf, weil er sein letztes Spiel für Werder bestreitet (was man an dem Tag, an dem er mir das Trikot versprochen hat, noch nicht 100pro wusste), daran gedacht hat und zwar an 20 anderen fragenden Fans vorbei bis auf den Parkplatz fast 2 Stunden nach dem Spiel...
Letzten Endes ist es nur ein Trikot, um das Trikot an sich geht es aber eigentlich gar nicht ;)

Verdient hast du es, wie keine Andere!

@Fabian: also ich spielte eigentlich auf den Keeper an :D
Den "ach in Bremen sieht mich der Nationaltrainer nicht also muss ich nach Turin gehen" will ich hier nicht wieder sehen!

Danke! :)

Ich meine, ich hab inzwischen begriffen, dass mich keine 10 Pferde mehr dazu bringen könnten, mich an der Hochschüle für Künste zu bewerben, aber die Absage... argh.

Mach dir nichts draus.
Sie wäre nicht die erste Hochschule, die Talente nicht erkennt. ;)
Irgendwann kannst du vielleicht zurückschauen und drüber lachen, weil aus dir vielleicht ne Künstlerin geworden ist OBWOHL die Hochschule der Künste dich nicht für passend befunden hat.

Keine, sie spielte an der Keepter in Wolfsburg, Diego Benaglio. Ich wurde einen Trikot von ihn nehmen! :p

Wenn ich eines von nem Diego nehmen müsste, dann auch eher von dem!

Guten Morgen erstmal

@Fabian: das sollte ein Scherz sein.
Weil du auf Diego angespielt hast.
Ich persönlich mag den nicht und will den hier nicht haben.
Da du ein Diego-Trikot willst, meinte ich, geh zu Wolfsburg und frag Benaglio, da der auch Diego heißt.

Gut, der hat nämlich den einzig richtigen Move gemacht: Von Bielefeld nach Paderborn :ugly:

Back