MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auftrag erfüllt, Alex.... Philipp.... Alex.... ach menno: Werder-Bär :D

Eben. Werder-Bär ist einfacher. :p
Schönen Tag euch noch...ich geh dann mal wieder. :)

Zitat von weyher_fan:
war jedenfals cool eine Stadionführung mit fangesänge im Hintergrund! :applaus:

Na macht doch gleich mehr Spaß. Stell dir mal vor wie still es ansonsten gewesen wäre. :eek:

Ich glaub sie will damit ausdrücken, dass bei meiner Euphorie über diese absolut tolle Geschichte fast jeder hier schon mitbekommen hat, wie ich an mein Trikot gekommen bin :lol:

Eins hab ich von Avdic bekommen. Dazu muss man wissen, dass ich krasser Schwedenfan bin :p Ich hab ihn auf Platz 11 gefragt und nachher ist er dann noch mal rausgekommen und hat es mir gebracht.

Das andere hab ich von Rosenberg. Er sagte, er hat ne leere Wand im Haus (in seinem werder.tv Homevideo), wo ein Bild von Werder fehlt (er hatte nur Malmö und Amsterdam), ich hab ihm ein Bild gemalt, er hat mir ein Trikot versprochen und das hab ich dann letztens beim Schalkespiel auch bekommen :)

Hasi war so von der Rolle, als sie ihre beiden Trikots bekommen hat, das is eigentlich kaum jemandem entgangen.
Dir schon, weil du noch nicht so lange hier bist, was ja nicht schlimm ist ;)

Wie soll man da auch nicht von der Rolle sein, wenn man irgendwann ENDLICH mal ordentlich für seine Mühe entlohnt wird und sich jemand freut und sich daran erinnert.
Ich hab von Benni nicht umsonst die "Nur, weil ich Künstler bin, heißt das noch lange nicht, dass ich verhungern muss"-Tasse bekommen. Es wird ja meistens einfach nicht gewürdigt, ich fange langsam an, an meinem Talent zu zweifeln.

Wie soll man da auch nicht von der Rolle sein, wenn man irgendwann ENDLICH mal ordentlich für seine Mühe entlohnt wird und sich jemand freut und sich daran erinnert.
Ich hab von Benni nicht umsonst die "Nur, weil ich Künstler bin, heißt das noch lange nicht, dass ich verhungern muss"-Tasse bekommen. Es wird ja meistens einfach nicht gewürdigt, ich fange langsam an, an meinem Talent zu zweifeln.

:eek:

Aber
aber
aber

JEDER wär froh, wenn er nur EINES deiner Talente hätte....
Das ist wahrlich kein Grund zu verzweifeln.
Du machst tolle Sachen. :knutsch:

Back