Wenigstens kommt gleich Pulp Fiction. Den gucke ich dann zum 100. Mal und fühle mich wieder wohl :O
btw: ich gucke erstmal wie die Schwedin aussieht![]()
nix blond

Ich find, sie hat was von Maria Mena- aber die kennst vermutlich auch ned

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens kommt gleich Pulp Fiction. Den gucke ich dann zum 100. Mal und fühle mich wieder wohl :O

nix blond
Ich find, sie hat was von Maria Mena- aber die kennst vermutlich auch ned![]()

Also die sieht ein bisschen strange aus, aber auch interessant.
Ich kenne Maria Magdalena. Zählt das auch?![]()
Ja, davon kannst du dir auch ein kleines Eis backen!
nix blond
Ich find, sie hat was von Maria Mena- aber die kennst vermutlich auch ned![]()
aber der ist ja auch einer komisches Tier :OWaren heute erst mal mit nem Rollo am Osterdeich, haben ne Runde ums Wohnzimmer gedreht (wir können es nicht lassen) und uns dann im Eislabor die Kugel gegeben. :grinsen:

Naja, als Werderpizarro wurde sagen, sie ist ja auch gar nicht schwedischaber der ist ja auch einer komisches Tier :O

Dazu, nicht zu vergessen, zwei ganz gute Nachrichten von unsere Nachbarn Hannover 96![]()

Hey Masa
@Peggy: Bei sowas muss man einfach zuschlagen
Also als würde man das sonst nicht auch tun

Annelie, Rebekka erzählt mir gerade, Tove Styrke hätte ein neues Lied, "Call my name", das würden die auch hier spielen...
Erinnert dich das Lied auch an einer SEHR lange Autofahrt im September 2011?![]()

Zur Einstimmung auf Pulp Fiction:
http://www.youtube.com/watch?v=h9okHQlzJG0&feature=related
schwingt die Hüften Babies![]()