MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2214818:
Ja, die Serien und Filme gucke ich alle lieber auf Englisch :tnx:
Da machen die Texte wenigstens auch Sinn und die Emotion in den Stimmen passt auch zu 100% :)

Ich warte auch lieber zwei Wochen, bevor ich ins Kino gehe, wenn ich dafür dann ne OV bekomme. Auf DVDs, wenn ich die Wahl hab, nehme ich immer Englisch (WENN es kein deutscher Film ist).

Jo, ich wollte den Anfang von Spartacus gucken um nachzuschauen, ob ich doch noch die Story verstehe und im Netz hab ich die dann auf Englisch geguckt und war ziiiieeemlich BAFF :eek:

Uuuund wo wir gerade beim Thema sind: Das Warten hat sich gelohnt, aber Donnerstag kriegen wir Dark Shadows als OV :grinsen:

Ich warte auch lieber zwei Wochen, bevor ich ins Kino gehe, wenn ich dafür dann ne OV bekomme. Auf DVDs, wenn ich die Wahl hab, nehme ich immer Englisch (WENN es kein deutscher Film ist).

Jo, ich wollte den Anfang von Spartacus gucken um nachzuschauen, ob ich doch noch die Story verstehe und im Netz hab ich die dann auf Englisch geguckt und war ziiiieeemlich BAFF :eek:

Logisch, deutsche Filme auf deutsch :D

Ja glaub ich wohl. Die Synchronsprecher sind ja auch nicht gerade die besten, was ich bisher von Spartacus habe sehen müssen

Zitat von Fliegenfänger;2214826:
Logisch, deutsche Filme auf deutsch :D

Ja glaub ich wohl. Die Synchronsprecher sind ja auch nicht gerade die besten, was ich bisher von Spartacus habe sehen müssen

Ich hatte da auf Pro7 gar nicht so drauf geachtet und bin vom Stuhl gefallen, als ich das Original gesehen hab...
Hab aber auch lange nicht mehr irgendwas in beiden Sprachen gesehen, deswegen hab ich den Effekt so selten :p

Nee, wir haben jeden Sommer eine Rundtour gemacht, immer 2-3 Nächte pro Camping-Platz und in Schweden ist das ja auch ein komplett besseres Campen als z.B. in Deutschland.
Dann immer schön Mittsommernacht mitgemacht und jedes Mal wieder versucht meinen Eltern weis zu machen, dass ich durch mache:lol:

Nee, wir haben jeden Sommer eine Rundtour gemacht, immer 2-3 Nächte pro Camping-Platz und in Schweden ist das ja auch ein komplett besseres Campen als z.B. in Deutschland.
Dann immer schön Mittsommernacht mitgemacht und jedes Mal wieder versucht meinen Eltern weis zu machen, dass ich durch mache:lol:

Campingplätze in Schweden sind der Wahninn. Unser Lieblingsplatz (in Gamleby) hat einen 10m Sprungturm in den Fjord. Oh ich LIEBE es!!!

An Mittsommer kannst du doch nicht durchmachen? Du MUSST ja mindestens kurz schlafen. Hast du denn nie die Kinder aus Bullerby gesehen??? :eek:

Campingplätze in Schweden sind der Wahninn. Unser Lieblingsplatz (in Gamleby) hat einen 10m Sprungturm in den Fjord. Oh ich LIEBE es!!!

An Mittsommer kannst du doch nicht durchmachen? Du MUSST ja mindestens kurz schlafen. Hast du denn nie die Kinder aus Bullerby gesehen??? :eek:

Ich wollte es immer und bin trotzdem immer eingeschlafen:D

Und die Campingplätze sind der Hammer, man hat immer ein riesiges "eigenes" Grundstück, See, Wald, nicht dicht an dicht...
Sanitäre Anlagen mega sauber, kinderfreundlich...

Ich wollte es immer und bin trotzdem immer eingeschlafen:D

Und die Campingplätze sind der Hammer, man hat immer ein riesiges "eigenes" Grundstück, See, Wald, nicht dicht an dicht...
Sanitäre Anlagen mega sauber, kinderfreundlich...

Ja aber du musst doch als Kind wie die Kinder von Bullerby über 9 Zäune klettern und 9 Blumen pflücken und sie unter dein Kopfkissen legen und von dem Mann träumen, den du heiraten wirst? Wie soll das denn ohne Schlafen funktionieren? :confused:

Zitat von Fliegenfänger;2214835:
Jepp :p
Das war klasse da. Sehr viel Platz, viele Möglichkeiten zum Spielen :grinsen:

Ich hab den direkten Vergleich bei Andromeda und Battlestar Galactica.
Ein riesen Unterschied, wie ich finde. Beide Serien sind auf Englisch noch besser als sie es im deutschen sind :tnx:

Ich guck ja eigentlich keine Serien, ich halte so was doch eh nie durch :lol:
Die letzte Offenbarung hatte ich bei "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", denn der kam hier nicht in OV. Da ich Animationsfilme aber trotzdem auf Leinwand sehen will, sind wir auf Deutsch rein. Wir sind aus allen Wolken gefallen, als wir uns die DVD hinterher auf Englisch gegeben haben :lol:

Hmmm, ich hab immer noch keine Idee, was wir gleich mal zum Abendessen machen könnten...

Ja aber du musst doch als Kind wie die Kinder von Bullerby über 9 Zäune klettern und 9 Blumen pflücken und sie unter dein Kopfkissen legen und von dem Mann träumen, den du heiraten wirst? Wie soll das denn ohne Schlafen funktionieren? :confused:

Ich war schon immer ein kleiner Rebell:D

Oh Gott ey, eigentlich traurig wie lange das alles schon wieder her ist.

Pippi-Langstrumpf-Land und so, hat sich auch alles über die Jahre verändert. Ich habe die zu kleinen und zu großen Häuser geliebt. :)

Ich war schon immer ein kleiner Rebell:D

Oh Gott ey, eigentlich traurig wie lange das alles schon wieder her ist.

Pippi-Langstrumpf-Land und so, hat sich auch alles über die Jahre verändert. Ich habe die zu kleinen und zu großen Häuser geliebt. :)

Ach die Astrid Lindgren Welt?
Jo, aber die hat sich auch extrem verändert... Und ist einfach nur noch unfinanzierbar geworden...

Back