MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach es gibt echt drei Avdics??? Und alle drei sind Kicker?

Ja ;)
Sebastian Avdic (der Jüngere) ist noch bei Husqvarna, aber es gab mal Gerüchte, Elfsborg sei nun auch an ihm interessiert.
Ja und dann gibt es noch Eddie Avdic (den Älteren), den ich unheimlich cool finde, weil er nen flauschigen Hund hat und die Simspons schaut... Der ist gerade auch wieder in Husqvarna angekommen, nachdem er ein paar weniger nennenswerte Vereine durchlaufen hat :p

Papa ist übrigens Fußballtrainer...

Ja ;)
Sebastian Avdic (der Jüngere) ist noch bei Husqvarna, aber es gab mal Gerüchte, Elfsborg sei nun auch an ihm interessiert.
Ja und dann gibt es noch Eddie Avdic (den Älteren), den ich unheimlich cool finde, weil er nen flauschigen Hund hat und die Simspons schaut... Der ist gerade auch wieder in Husqvarna angekommen, nachdem er ein paar weniger nennenswerte Vereine durchlaufen hat :p

Papa ist übrigens Fußballtrainer...

Was du nicht alles weisst .... Hammer.
Danke für diesen Exkurs.

Btw: Husqvarna ist ein Ort? :eek:

Obwohl, da hat Klaus ihn ja genau genommen gar nicht her, sondern aus Boras...
Hätte er sich in Husqvarna einfach im Geschäft vertan, okay, aber in BORAS??? Da is doch nix...

Zitat von Fliegenfänger;2214800:
Ich war noch nie in den Orten, keine Ahnung :D
Aber ich vertrau dir mal ;)

An Husqvarna bin ich nur vorbei gefahren, nur direkt nebenan in Jönköping gibt es gutes Essen :p

In Boras war ich auch noch nicht, ich meinte ja bloß, von da gibt es nichts Bekanntes zu kaufen, mit dem Klaus Denni verwechselt haben könnte...
Ich wäre ja hingefahren, aber dann haben die aufgrund eines Hamburger-Problems den Zuschlag für die U21 2009 doch nicht bekommen und ich musste stattdessen nach Halmstad gurken :eek:

So, jetzt hab ich Spartacus doch mal eben zuende geguckt... allerdings hab ich mir die Staffel dann doch auf Englisch reingezogen, weil ich feststellen musste, dass das Script ja saugeil is :eek:
Wie kann man das in so viel Sex und Blut ertränken :eek: :(
Na ja, da mein Lieblingscharakter ja jetzt in der letzten Folge eh abgemurkst wurde, brauch ich ja wenigstens nicht mehr weitergucken. Wie äußerst praktisch...

So, jetzt hab ich Spartacus doch mal eben zuende geguckt... allerdings hab ich mir die Staffel dann doch auf Englisch reingezogen, weil ich feststellen musste, dass das Script ja saugeil is :eek:
Wie kann man das in so viel Sex und Blut ertränken :eek: :(
Na ja, da mein Lieblingscharakter ja jetzt in der letzten Folge eh abgemurkst wurde, brauch ich ja wenigstens nicht mehr weitergucken. Wie äußerst praktisch...

Ja, die Serien und Filme gucke ich alle lieber auf Englisch :tnx:
Da machen die Texte wenigstens auch Sinn und die Emotion in den Stimmen passt auch zu 100% :)

Back