MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den dann aber wenigstens nicht ganz zu unrecht ;)

Ach ja, wo wir schon beim Thema sind, ich sehe Schweden auch im Finale :D

Zu Recht nur in dem Sinne, dass du praktisch gewusst haben musst, dass Gerndt sich ins Aus katapultiert und dann auch noch 1-2 Verletzungen auftreten.
Würde es eher "Hoffnung" als "Feststehende Fakten" bezeichnen, denn dass das jetzt nicht überraschend kam, kann wahrscheinlich nicht mal Rosi selbst behaupten ;)

Mir reichte einfach die Gewissheit das Rosi mit dabei ist... worauf die sich begründet hat, weiß ich auch nicht, die war einfach immer da... keine Ahnung wieso und weshalb. Whatever :D

Die Hoffnung hatte ich auch, wie gesagt, realistisch gesehen kommt es trotzdem und ich glaub niemandem, für den das nicht so ist :lol:

Naja ich muss auch gestehen, dass ich mich seit dem letzten Spiel gegen Holland nicht groß weiter mit dem Kader und den ganzen Problemen beschäftigt habe ;). Natürlich habe ich die Verletzungen mitbekommen, mehr aber auch nicht. Nur die Form von Ibra und Toivonen habe ich verfolgt...da beides (mit) die Schlüsselspieler für mich.

Für mich war das eher zweifelhaft, da sich nach dem Wechsel von Lagerbäck auf Hamren einiges im Bezug auf Rosi geändert hat und Rosi wie gesagt mit einigen Absagen zu Spielen (wie zum Beispiel im August letzten Jahres) selbst mit dem Thema abgeschlossen hatte, da er sich trotz Nominierungen zu Testspielen nicht mehr gebraucht gefühlt hat und die Buli ihm wichtiger war als irgendwo hinter Aserbaidschan die Bank zu wärmen.
So war er auch nicht mehr in Hamrens Plan, die Situation für Hamren UND Rosi haben sich aber kürzlich geändert, aber das hab ich ja im Rosifred schon aufgeführt ;)

Back