MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst auch den Rosi-Fred nehmen, den Euro2012 Fred, den englischen Euro2012 Fred, die Rosi-Gruppe auf facebook, meinen facebook-Schrei...
Also eigentlich war es jetzt nicht sooooo schwer zu übersehen :p

Und ich glaube alle schwedische Medien auch :D, worum, worums FB usw usw

Die einige dass immer noch schläft ist werder.de aber was anders hatte mir sehr geschockt! :O:grinsen:

Verstehe gar nicht, dass ihr alle so "überrascht" darüber seid, dass Rosi im Kader ist... für mich stand das immer fest :) ... bzw. alles andere hätte mich sehr überrascht :D.

Verstehe gar nicht, dass ihr alle so "überrascht" darüber seid, dass Rosi im Kader ist... für mich stand das immer fest :) ... bzw. alles andere hätte mich sehr überrascht :D.

Doch, es ist gewissermaßend überraschend, denn die Nominierung ist laut Medien auch nur Verletzungsbedingt.
Zumal Rosi von sich aus mehrere Spiele der Vorbereitung abgesagt hatte, es hätte mich deshalb trotz einer für einen Schweden soliden Buli-Leistung nicht gwundert, hätte Hamren ihn nicht nominiert, da er bei Hamren lange nicht den Lieblings-Status hat, wie damals unter Lagerbäck.
Des Weiteren hat auch beim HSV, wenn auch nicht mit so vielen Toren, Marcus Berg in letzter Zeit eine nicht komplett zu verachtenden Leistung gezeigt ;)

Ich denke, dass er nur wegen der großen Unterstützung der schwedischen Werder-Fraktion noch nominiert wurde, weil die ihm immer die Stange gehalten haben ;)

Back