MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du scheisse, ich wollte ja früh in Bett gehen. Wie kann es mehr Fussball jetzt sein wenn es ist Pause. Also....:D
Morgen geht es ja wieder....

:lol: jo gut so kann man da auch rangehen.

Boah wenn ich mir überlege ich wäre dann vielleicht beim HSV oder Schalke gelandet:eek:

Zur Sicherheit noch mal: Danach gehe ich, wenn es mir wumpe ist und ich keinen Bock hab, mir zu überlegen, wen ich denn nun wirklich besser finde ;)

Blau find ich aber eigentlich sowieso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), mir konnte also nicht so viel passieren.

:lol: jo gut so kann man da auch rangehen.

Boah wenn ich mir überlege ich wäre dann vielleicht beim HSV oder Schalke gelandet:eek:

:eek: Aber es gibs sicher irgendwo in die niedrigere liegen einen Verein dass nicht soooo schlimm ist...:knutsch:

Wilhelmshaven hat gegen Hertha II in schwarz, rot, gelb gespielt. Passt :thumb:

http://www.svwilhelmshaven.de/index.php?mainMenu=3&subMenu=13&newsContent=0&id=4746

Btw ist unsere (wie es aussieht) neue Torwart auch an die Bilder zu sehen. Der Österricher von Hertha II.

Nee oder? :lol::lol::lol:
Wie geil ist das denn. Der Hammer :thumb::thumb:

btw: wo hast du die denn her? Gibts die von allen Ländern?

Ich habe mein erstes Paar 2008 gekauft, als Adidas die Länderserie zur EM rausbrachte. Das Paar hat mich dann ein Jahr lang durch Schweden getragen, bis die Sohlen nur noch hauchdünn waren, ich im nächsten Sommer aber leider keine mehr davon auftreiben konnte und erst mal ein Jahr lang andere tragen musste :eek: Ich schrieb 2010 soogar an Adidas, ob die noch Reste hätten und dass ich mir aufgrund der Nichtqualifikation der Schweden zur WM 2010 Sorgen um meine Fußbekleidung machen würde. Man beruhigte mich, Adidas würde zur WM eh keine Serie machen, ich müsste also nicht traurig sein. Kurze Zeit später trieb ich auf ebay ein noch ungebrauchtes Paar auf und nach laaaaaaanger Suche 2011 noch einmal.
Jetzt habe ich noch ein tragbares Paar (das auf der rechten Seite), weil ich mir für den Winter extra dunkle gekauft hatte, die ich über den Sommer tragen kann.
Meine Hoffnungen dann noch einmal ein Paar auftreiben zu können sind aber schwindend gering :(

Zur Sicherheit noch mal: Danach gehe ich, wenn es mir wumpe ist und ich keinen Bock hab, mir zu überlegen, wen ich denn nun wirklich besser finde ;)

ja ich hab da auch so verstanden.

Ich bin ja auch sehr unbedarft zu Werder gekommen, daher wer weiß was passiert wäre wenn mir wer mit der Farbkombi blau weiß gekommen wäre:D

Aber ähm warum müssen wir eigentlich ständig Ösis verpflichten, wollen die mich ärgern:confused:

Ich habe mein erstes Paar 2008 gekauft, als Adidas die Länderserie zur EM rausbrachte. Das Paar hat mich dann ein Jahr lang durch Schweden getragen, bis die Sohlen nur noch hauchdünn waren, ich im nächsten Sommer aber leider keine mehr davon auftreiben konnte und erst mal ein Jahr lang andere tragen musste :eek: Ich schrieb 2010 soogar an Adidas, ob die noch Reste hätten und dass ich mir aufgrund der Nichtqualifikation der Schweden zur WM 2010 Sorgen um meine Fußbekleidung machen würde. Man beruhigte mich, Adidas würde zur WM eh keine Serie machen, ich müsste also nicht traurig sein. Kurze Zeit später trieb ich auf ebay ein noch ungebrauchtes Paar auf und nach laaaaaaanger Suche 2011 noch einmal.
Jetzt habe ich noch ein tragbares Paar (das auf der rechten Seite), weil ich mir für den Winter extra dunkle gekauft hatte, die ich über den Sommer tragen kann.
Meine Hoffnungen dann noch einmal ein Paar auftreiben zu können sind aber schwindend gering :(

Schade das diese EM-Serie 2008 völlig an mir vorbeiging. Aber ich verstehe nicht, dass Adidas nicht extra für dich noch ein paar Exemplare gefertigt hast. Du kannst doch nicht ohne Schweden-Schuhe auf dem Haus :eek::eek::eek:

ja ich hab da auch so verstanden.

Ich bin ja auch sehr unbedarft zu Werder gekommen, daher wer weiß was passiert wäre wenn mir wer mit der Farbkombi blau weiß gekommen wäre:D

Aber ähm warum müssen wir eigentlich ständig Ösis verpflichten, wollen die mich ärgern:confused:

Wenns Finnen geben würde die halbwegs unfallfrei kicken könnten würd Klaus die möglicherweise auch kaufen. So müssen es halt Ösis sein. ;)

Schade das diese EM-Serie 2008 völlig an mir vorbeiging. Aber ich verstehe nicht, dass Adidas nicht extra für dich noch ein paar Exemplare gefertigt hast. Du kannst doch nicht ohne Schweden-Schuhe auf dem Haus :eek::eek::eek:

Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wie ich auf die gestoßen bin und ich dachte erst: OMG, gelbe Schuhe?
Aber seit diesem ersten Paar liebe ich sie abgöttisch!!!

Na ja, es gibt zumindest einigermaßen vertretbaren Ersatz. Für den Winter hatte ich mir Adidas Samba (ist einfach mein Lieblingsschuh, weil ich in dem unglaublich gut laufen kann) in dunkelblau mit gelben Streifen gekauft. Zwar keine offizielle Schwedenvariante mit so schönen Flaggen auf der Zunge, aber noch ganz okay :)

So musste ich mir die gelben bei dem Winterwetter nicht versauen und kann sie jetzt zur EM tragen :grinsen:

Back