Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ja auch nur mal andeuten, dass Bremen nicht gleich arbeitlos bedeutet![]()
Sorry, ich reagiere im Moment nur etwas rattig auf das Wort unfair, sei das jetzt Scherz oder nicht. Erzähl mir mal was von "unfair"![]()

Hab dir jetzt was per PN erzaehlt, aber das Wort unfair kam nicht drin vor. Aber dann bin ich immerhin nicht die einzige, die manchmal kein Spass versteht.
So, jetzt hab ich aber das Gefuehl die anderen haben sich verzogen und das war definitiv nicht meine Intention. Ich wollte mich ja verziehen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2212124:Und keine Bange: hier verzieht sich niemand, nur weil es anderen mal nicht soooo gut geht.![]()

Das weiss ich, war natuerlich ueberzogen. Aber ich wuesste halt nicht was ich an der Uni in Bremen haette studieren wollen. Theoretisch wuerde ich auch lieber in Koeln (!) oder Bremen oder sonst wo wohnen, aber die 3 Jahre fuers Studium werd ich auch anderswo ueberleben. Aendert nichts daran, dass ich nicht doch oefter mal Heimweh habe.
Hab dir jetzt was per PN erzaehlt, aber das Wort unfair kam nicht drin vor. Aber dann bin ich immerhin nicht die einzige, die manchmal kein Spass versteht.
So, jetzt hab ich aber das Gefuehl die anderen haben sich verzogen und das war definitiv nicht meine Intention. Ich wollte mich ja verziehen![]()

Nein, das Wort "unfair" hab ich von facebook geklaut![]()
)Danke, mir geht es auch schon ein bisschen besser. Meine Mitbewohnerin hat mir gerade ein Schokoladen Happy Hippo geschenkt, weil sie auch gemerkt hat, dass es mir im Moment nicht so gut geht
Bin aber nun trotzdem weg, was essen und dann wieder ran an die Buecher![]()

Danke, mir geht es auch schon ein bisschen besser. Meine Mitbewohnerin hat mir gerade ein Schokoladen Happy Hippo geschenkt, weil sie auch gemerkt hat, dass es mir im Moment nicht so gut geht
Bin aber nun trotzdem weg, was essen und dann wieder ran an die Buecher![]()

Danke...
Man, ich krieg keinen Zeitraffer hin, so sitze ich noch die ganze Nacht an meinen Hausaufgaben...
Ich hab einfach noch gar nicht erst angefangen -.-