Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2209696:
Nen Kumpel braucht Beratung bei Blumen für MUttertag und da es sich bei Ikea immer schö stöbern lässt und wir quasi Nachbarn sind.
#Masa: Ich hab 5 Monate kein Werder![]()
Aaaaannelie, der Film ist noch nicht als OV gelistet, die kommen ja aber eh meistens später als die deutsche Version. Sollen wir erst mal noch warten? Und wenn wir die OV nicht bekommen, können wir ja immer noch in den deutschen Film gehen...
Mach dir nichts draus, hier gibt es auch kein Werder, ich war ja gucken die letzten Tage... alles tot...
Ja also so ein paar 17-Jährige haben heute trainiert... wenn man das zählen will...
Ja DIE hatten noch keine gelben Karten für's Ausziehen damals, das find ich sehr vernünftig.

WAS immer noch kein Albaner:wild:

Zitat von Fliegenfänger;2209739:Hmm, ich glaube man sollte die Gladiatoren von damals nicht mit den "Gladiatoren" von heute vergleichen...
Aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch mal der eine oder andere Daumen dann runter ging...![]()
Nein auf keinen Fall, sonst hätten die ja damals Schiedsrichter gehabt.

Zitat von Fliegenfänger;2209748:Gabs doch
Den Imperator![]()
Aber der hat keine gelben Karten für's Trikot ausziehen gezeigt. :O Voll gut.

Zitat von Fliegenfänger;2209757:Ne, nur "Kopfab" gabs, wenn das Publikum nicht zufrieden war![]()
Rein farblich bin ich natürlich eigentlich für Karlsruhe...

Zitat von Fliegenfänger;2209768:Spielen die in grün-weiß?![]()

Nein, in gelb-blau![]()

Zitat von Fliegenfänger;2209777:Hm. Und in was spielen die anderen?![]()