T
Tasja
Guest
Aber bei Paderborn kann man nicht so schön viel Zeit am Stadion verbringen, das langweilt recht schnell![]()
Und in Wilhelmshaven echt recht, woher, die haben ja sogar einen eigene Traningsplatz!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bei Paderborn kann man nicht so schön viel Zeit am Stadion verbringen, das langweilt recht schnell![]()

Ich habe keine Ahnung. Ich bin ein Exil-Werder-Fan. Ich habe leider noch nie ein Training gesehen.
"Ist das Kunst oder kann das weg?"
Pedda is klasse, das hab ich aber erst gemerkt als er schon weg war![]()

Ich habe neulich das schlimmste Werdertraining aller Zeiten gesehen.
Wie mein Pizzakarton am Ende einfach aussah"Ist das Kunst oder kann das weg?"
Und in Wilhelmshaven echt recht, woher, die haben ja sogar einen eigene Traningsplatz!![]()

Pedda is klasse, das hab ich aber erst gemerkt als er schon weg war![]()
Auch wenn am meisten alle ungefähr so :wuerg: denkt über meiner Favoritenspieler.Wir bieten auch Zimmer an.![]()
Ich habe keine Ahnung. Ich bin ein Exil-Werder-Fan. Ich habe leider noch nie ein Training gesehen.

Wie jetzt? Du ißt Pizza während die Jungs sich quälen müssen? :eek:
Habe ich sogar geschafft wenn ich immer noch in Schweden haben gewohnt, also beweg deinen Hintern hier!![]()

:eek::eek:
Echt jetzt?
Gästezimmer mit optimaler Lage zum Weserstadion. Ja.
Gästezimmer mit optimaler Lage zum Weserstadion. Ja.
Ich nicht :O:grinsen:
Naja man kann nicht immer zu die "richtige" finden. Aber ich gebe ihr gern Tipps.Auch wenn am meisten alle ungefähr so :wuerg: denkt über meiner Favoritenspieler.

Hmmm, das ist nicht schlecht. Werde ich mal anfragen, wenn ich nach Bremen komme. Denn wenn, dann würde ich schon gerne mehr sehen als nur das Spiel und zumindest 2 Tage bleiben.
Ich schon, er ging ja bevor ich so oft in bremen war. Ich hab das erst gemerkt als ich mal bei nem Hertha Training war. Himmel war der zum knuddeln![]()
Die guck ich mir oft an, ist einfach herrlich!