MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gehts?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: mein Facebook hängt sich seit vorhin dauernd auf. Kurz nach dem Aufrufen der Seite und immer nur bei Facebook, alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei. :confused:

Hatte bisher auch erst einmal Kreislaufprobleme und da waren es aber auch 41° Fieber.

Sooo, nun Feierabend

Ihr seid ja auch Leistungsportler ;)

Naja, ich war damit auch mal beim Arzt, denn als ich so 15/16 war, war das noch schlimmer als jetzt. Der hat aber bis auf einen relativ niedrigen Blutdruck nichts feststellen koennen, meinte aber das waere bei Maedels nicht mal sooo unueblich und wuerde sich wahrscheinlich bessern, wenn ich aelter werd - hat sich bisher ja auch bewahrheitet. Ich muss halt immer genug Wasser trinken und n bisschen aufpassen wenn es sehr heiss ist, weil es wahrscheinlich auch damit zusammen haengt, dass ich von Natur aus schnell schwitze. Passiert ist mir aber auch noch nie was, schnell setzen, was trinken und dann geht's weiter ;)

@Biju: Das ist Facebook. Abwarten, kriegt sich auch wieder ein ;)

Zitat von Fliegenfänger;2207865:
:eek: 41 Grad? Wie hast denn das geschafft?
Mein höchstes waren mal 40,2... Und da gings mir richtig dreckig.

Btw. Schönen Feierabend :)

Ich bin aufgestanden (war 13 oder so ) und habe bei meinen Eltern ins Schlafzimmer geguckt und meinte, ich hau ab zum Handball.
Naja und ich war wohl ziemlich rot, sodass meine Mutter mich rangerufen hat und joah, da hatte ich ziemlich Hitze.
Also statt zum Spiel, ab ins Bett. Naja und gegen Mittag war ich dann bei 40,9, auf Toilette musste ich wegen Schwarz-vor-den-Augen gestützt werden und irgendwann kam auch Nachbarin (Krankenschwester) mal vorbei ;)

@Biju: Leider kein Plan

Back