MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@FF: Naja.... Urlaub ist was anderes. Ich kann ja nix machen. Meine Temperatur wird aber glaube ich im Moment ein bisschen normaler, ich koennte aber noch andere Krankheitssymptome anbieten. :D

Wenn du was brauchst, meine Hausapotheke ist aufgefüllt:D Habe alles da.

Beim Ellenbogen sind Innen- und Außenband überdehnt, habe heute schon meine Ration an Lymphdrainage hinter mir- schön so ein Privat-Physio:cool:

Wenn du was brauchst, meine Hausapotheke ist aufgefüllt:D Habe alles da.

Meine nicht, ich hab ploetzlich nachts Fieber bekommen und musste meinen Mitbewohner um Medikamente anpumpen. Er war aber natuerlich sehr hilfsbereit und hab mich dann gestern noch in den Supermarkt geschleppt und mir da was geholt :)

Beim Ellenbogen sind Innen- und Außenband überdehnt, habe heute schon meine Ration an Lymphdrainage hinter mir- schön so ein Privat-Physio:cool:

Wie lange Pause heisst das fuer dich?

Meine nicht, ich hab ploetzlich nachts Fieber bekommen und musste meinen Mitbewohner um Medikamente anpumpen. Er war aber natuerlich sehr hilfsbereit und hab mich dann gestern noch in den Supermarkt geschleppt und mir da was geholt :)

Wie lange Pause heisst das fuer dich?
Mir ging es letzte Woche auch so und da Husten/Schnupfen dem Fieber folgte, durfte ich die Apotheke mehrmals mit meiner Anwesenheit beglücken.

2-3 Wochen, aber nicht komplett Ruhe, sondern halt eingeschränkt, dazu Lymphdrainage, Krankengym und Massage.

Bei Anriss wärens 3-4Monate gewesen und am Anfang Gips etc...Glück gehabt!

Zitat von Fliegenfänger;2207687:
Wenn er wirklich hilfsbereit gewesen wäre, hätte er das für dich gemacht :p

Er wollte ja auch unbedingt die Medikamente fuer mich besorgen und ich musste ihn erst mal ueberreden, dass ich es wohl schaffen werde einmal quer ueber die Strasse zu gehen ;) Wusste halt nicht genau was fuer Medikamente die da haben, deshalb wollte ich ehrlich gesagt lieber selber auf die Packung gucken und entscheiden was das Beste ist :)

Mir ging es letzte Woche auch so und da Husten/Schnupfen dem Fieber folgte, durfte ich die Apotheke mehrmals mit meiner Anwesenheit beglücken.

Scheint irgendwie im Moment auch wieder viele zu erwischen. Der Zeitpunkt koennte halt irgendwie besser sein.... :rolleyes:

2-3 Wochen, aber nicht komplett Ruhe, sondern halt eingeschränkt, dazu Lymphdrainage, Krankengym und Massage.

Bei Anriss wärens 3-4Monate gewesen und am Anfang Gips etc...Glück gehabt!

Puh, das klingt definitiv nach Glueck im Unglueck.... :)

Er wollte ja auch unbedingt die Medikamente fuer mich besorgen und ich musste ihn erst mal ueberreden, dass ich es wohl schaffen werde einmal quer ueber die Strasse zu gehen ;) Wusste halt nicht genau was fuer Medikamente die da haben, deshalb wollte ich ehrlich gesagt lieber selber auf die Packung gucken und entscheiden was das Beste ist :)

Das ist wohl richtig. Aber ich glaube kaum, das er dir KO-Tropfen verabreicht hätte, oder? ;)
Aber immer gut, wenn man sowas noch selbst kann :)

Zitat von Fliegenfänger;2207704:
Das ist wohl richtig. Aber ich glaube kaum, das er dir KO-Tropfen verabreicht hätte, oder? ;)
Aber immer gut, wenn man sowas noch selbst kann :)

Nein glaube ich nicht. :D Trotzdem wollte ich lieber selber gucken.
Ich bin zwischendurch fast zusammengebrochen, aber hat ja geklappt. Mal Aufstehen war sicher auch ganz gut, sonst verabschiedet der Kreislauf sich ja total. Ich glaub das werde ich deswegen nun auch mal tun :)

Ich hasse Neues,
hab immer genau meine Sachen die ich haben will.:D

Nein glaube ich nicht. :D Trotzdem wollte ich lieber selber gucken.
Ich bin zwischendurch fast zusammengebrochen, aber hat ja geklappt. Mal Aufstehen war sicher auch ganz gut, sonst verabschiedet der Kreislauf sich ja total. Ich glaub das werde ich deswegen nun auch mal tun :)

Das Problem habe ich nie, auch bei Fieber oder so nicht.
Aber ja, besser ists :tnx: Bevor man noch irgendwo umfällt...

Back