Wie auch noch Ansprüche stellen?
Nein, niemals. Deine Gesellschaft ist völlig ausreichend. Bringst du das Bier mit?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch noch Ansprüche stellen?

Oje, jetzt habe ich es mir mit der Chefin hier verk..... Entschuldige bitte vielmals. Ob ich dich mit dieser Deko besänftigen kann?
Schwedenwichtel

Guten Abend!
Da guck ich nichtsahnend das Perfekte Diner und da kocht heute die Frau von Jerome Polenz und präsentiert erst mal die Bilder seiner Karriere.![]()

Was?
Ich bin doch schon da
@FF: Weil Werder sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Menno, jetzt musste ich da auch reinschalten. Die Frau, die da kocht ist die Frau von Jerome Polenz??
Na, wenn ihr's auch alle guckt, können wir ja auch hier in der Taverne mal den Beamer anschmeißen.![]()

Menno, jetzt musste ich da auch reinschalten. Die Frau, die da kocht ist die Frau von Jerome Polenz??
aber voll lustig 
Ja, und sie ist total doooofaber voll lustig
![]()
Denni hat schon wieder ein Tor ohne mich gemacht :wild:
Freu dich doch für ihn. Für Denni ist jedes Tor enorm wichtig. Egal in welchem Spiel.
Ja aber ich hab bis jetzt überhaupt nur extrem wenige Spiele mit Denni-Beteiligung verpasst, da kann er ja auch mal treffen, wenn ich da bin...
Er hat noch nie getroffen, wenn du da bist? :eek::eek:
Nein, ist doch überhaupt erst sein 3. Werdertor. Die anderen zwei hat er in dem Testspiel gegen Lüneburg gemacht...
Und ich gurke der U23 bis Münster hinterher, nur um bei -10° kein einziges Tor zu sehen :stirn:

Zitat von Fliegenfänger;2206224:Dafür hast du Münster bei Frost gesehen... Hat doch auch was![]()