Warte, warte. "Lieb" beim Frauenhandball?
Soll jetzt gar nicht negativ sein, aber bei uns sind die manchmal härter drauf als die Männer.
Mein Dad sagt immer "Kampfsport Handball"- ich lasse es mal unkommentiert:cool::grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte, warte. "Lieb" beim Frauenhandball?
Soll jetzt gar nicht negativ sein, aber bei uns sind die manchmal härter drauf als die Männer.
Mein Dad sagt immer "Kampfsport Handball"- ich lasse es mal unkommentiert:cool::grinsen:

Naja, Handball ist brutal, alleine was man so im TV sieht... 
Vorallem bei den Frauen.
Ich spiel ja am Kreis. Das ist da manchmal auch so herrlich aggro. :applaus:

Habe ich 6 Jahre lang, dann war ich schlau genug mich nicht mehr freiwillig kratzen, kneifen, schubsen, ziehen, etc zu lassen. :cool:![]()

Habe ich 6 Jahre lang, dann war ich schlau genug mich nicht mehr freiwillig kratzen, kneifen, schubsen, ziehen, etc zu lassen. :cool:![]()

Och wad. Ich mag's da.
Vor allem wenn ich dann so einen Schmächtigen als Gegner habe ...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204391:Und wenn der Schmächtige ein wenig kräftiger ist als du?![]()

Gegenwehr ist auch ok.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204397:Schon klar
Klang nur so, als könntest du nur schwächere Gegenspieler "überwinden"![]()

Ach so. Naja, mal so & mal so.
Hauptsache es macht Spaß. Die Hälfte unserer Mannschaft hatte bei den Spielen eh' immer noch eine Fahne oder mindestens einen Kater. :applaus:![]()

Och wad. Ich mag's da.
Vor allem wenn ich dann so einen Schmächtigen als Gegner habe ...![]()

Hm toll und ich bedank mich immer, wenn ich in der Abwehr kaum am Kreis vorbeigucken kann.![]()

Wenn die Turniere draußen jetzt erst wieder los gehen. Vor allem unser eigenes jetzt über Himmelfahrt. Frag nicht nach Sonnenschein! :applaus:Zitat von Fliegenfänger;2204460:Erinnert mich an die Dorfmeisterschaften im Nachbarort![]()

.... Hach ja.Hm toll und ich bedank mich immer, wenn ich in der Abwehr kaum am Kreis vorbeigucken kann.![]()

Wenn die Turniere draußen jetzt erst wieder los gehen. Vor allem unser eigenes jetzt über Himmelfahrt. Frag nicht nach Sonnenschein! :applaus:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204472:Hättest du als Kind halt mehr Fruchtzwerge essen müssen![]()

Ich bin immer noch vollends begeistert von dem Schweden. Kaufen, egal wie er sich im Probetraining macht![]()
Hauptsache du bekommst deine Trikots? 
Zitat von Fliegenfänger;2204627:Hauptsache du bekommst deine Trikots?
![]()