K
Kurt Cobain
Guest
Bei uns hat ein Dozent eine Stunde, nachdem die Vorlesung begonnen hat, auf seiner Homepage veröffentlicht, dass die Vorlesungen erst eine Woche später beginnen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei uns hat ein Dozent eine Stunde, nachdem die Vorlesung begonnen hat, auf seiner Homepage veröffentlicht, dass die Vorlesungen erst eine Woche später beginnen.![]()
Geil.Zitat von Fliegenfänger;2203626:Da kommt doch Freude auf![]()
Hm... mitten im Juli... Altbau... letzter Stock...
Den geplanten Tag am Strand konnten wir knicken...

So, gleich gehts also nun los mit der CD im Gepäck.
Zitat von Fliegenfänger;2204090:Wo gehts denn hin?

Mareike hab ab Donnerstag die nächste Schwede hier! Wie zum Teufeln macht sie dass?????? :eek::eek::eek::eek::eek:![]()

Wenn ich das verrate, hab ich ja bald nur noch Kevins hier...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204116:Und da machst du so einen Aufstand?![]()

Da es um Semesterabbruch etc ging- Ja![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204296:Ich meinte nicht deinen Arm, sondern die Fahrt zum Doc
Das klang nach einer Weltreise
Und, was sagt der Doktor?

Der sagt "Sie haben mehr Glück als Verstand gehabt"
Antwort: "Ich habe ja gestern noch einen Glückscent aufgehoben"![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204307:Na siehste
Hab ich doch gesagt, das wird nicht so schlimm sein
Was hast denn jetzt? Einfach nur ne Zerrung?
Und da sieht man auch: Auch Cents sollte man aufheben, man kann sie immer gebrauchen![]()
Innen- und Außenband gedehnt, wobei innen mehr Glück als alles Andere. Anriss wär 1 Monat Gips und 3-4 Monate Pause gewesen.
So muss ich nun 2-3 Wochen Pause machen bzw täglich Krankengym, sowie lange Zeit tapen.

Und nächstes mal einfach auf die Gegenspielerin fallen. Das tut dann ihr weh, aber dir nicht 
Zitat von Fliegenfänger;2204329:Na siehste, hat meine Telekinese geholfen
Dann gute BesserungUnd nächstes mal einfach auf die Gegenspielerin fallen. Das tut dann ihr weh, aber dir nicht
![]()

Den Spruch habe ich schon bestimmt zehn Mal gehört, dass ich einfach zu lieb bin![]()

Den Spruch habe ich schon bestimmt zehn Mal gehört, dass ich einfach zu lieb bin![]()