T
Tasja
Guest
@Fliegenfänger: Nichts bei denken, sie hat da einen sehr verqueren Blick auf die Dinge... :O![]()
Und, dass erinne mich an, ich muss unbeingt morgen mir einen Sport Bild besorgen!

Danke für erinnen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Fliegenfänger: Nichts bei denken, sie hat da einen sehr verqueren Blick auf die Dinge... :O![]()

Ach es geht um MAINSTREAM. Sorry, wusste ich nicht![]()
, zwar nicht Skandinavisch, aber so weit gehe ich nicht! :O:grinsen:Und, dass erinne mich an, ich muss unbeingt morgen mir einen Sport Bild besorgen!
Danke für erinnen!![]()

Nö, ich wollte nur zeigen ich kann auch was hübsches Blondes finden, zwar nicht Skandinavisch, aber so weit gehe ich nicht! :O:grinsen:
Annelie, ich stimme dir bei Basti zu 100% zu, der Klausi soll da mal mit einem Vertrag um die Ecke kommen.![]()

Wer sagt denn, dass es hübsch und blond sein muss? :O

Annelie, ich stimme dir bei Basti zu 100% zu, der Klausi soll da mal mit einem Vertrag um die Ecke kommen.![]()
Haupsache Schwedisch![]()
Wegen dem hab ich mir ne Hose ruiniert. MITTEN in einer Pressekonferenz.
Dem bin ich NICHTS mehr schuldig :O

Ähm... und wer genau bei Werder ist jetzt blond und hübsch und schwedisch?

Häh?
Du hast dir wegen Basti 'ne Hose ruiniert oder wegen Klaus?![]()
Immer noch Rosi :O
Danach muss Denni halt wieder zum Friseur!![]()
Wegen Basti.
Von dem hab ich in Schweden ein Trikot unterschreiben lassen und danach bin ich auf die PK mit dem Hrubesch und plötzlich wurde meine Hose so feucht und ich gucke nach unten, da is die Hose feucht und SCHWARZ :eek:

ROSI? SCHWEDISCH???
Ertappt Annelie!

Ein klitschess klatschen bisschen mehr dann Lenni
Aber nur bisschen!![]()
Und wie hat der Basti dafür gesorgt???
Sorry, ich glaub ich bin heute zu blöd.![]()
Hör mit den Ausreden auf, du hast dich verplappert :O
Na ich hatte mir den Edding in die Hosentasche gesteckt... ja und der Edding war wohl nicht so dicht...
... ich will aber trotzdem, dass Klaus ihm einen neuen Vertrag gibt. 
Ich gebe nieeeeeee zu :O