G
gelöscht
Guest
Nicht wirklich.![]()
Ja irgendwie gemischte Gefühle bis zum Erbrechen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2201287:Jetz weiß ich ja, wie es gemeint ist![]()

Nicht wirklich.![]()
Ja Gott sei Dank.
Und bei dir?![]()

Ja irgendwie gemischte Gefühle bis zum Erbrechen...

Zitat von Fliegenfänger;2201292:Joa... Soweit ganz gut. Nur das Wochenende war mal wieder zu kurz![]()

Zitat von Fliegenfänger;2201291:Die Abgänge meinst du?
Hallo FF
Ich hau leider jetzt schon ab, ich war heute zumindest pseudo-fleissig also "belohne" ich mich dafuer mal mit... Kochen ^^
Ja, und eine ganz besonderes, dazu einen eben mehr besonderes dass wir gar nicht weiss wie es wird. Sowas hasse ich. Und dazu haben wir (oder ich zumindest, trifft ja nicht Werder) der dritte Pflaume dass auch nicht weiss wohin er will....
Hallo FF
Ich hau leider jetzt schon ab, ich war heute zumindest pseudo-fleissig also "belohne" ich mich dafuer mal mit... Kochen ^^

, einige mehr so wie Rosi, Tim B auch wenn dass nicht so schlimm ist, er bleibt ja irgendwie, Tim W. Andere weniger so wie Marin, SilvestreZitat von Fliegenfänger;2201302:Rosenberg und Borowski ?

Zitat von Fliegenfänger;2201302:Rosenberg und Borowski ?
Die abgänge.
Besonderes = Lenni - geht.
Eben mehr besonderes = Basti - weiss niemand. Vertrag läuft ja aus, aber bis jetzt keine verlängerung aber auch keine absage.
Und die rest =, einige mehr so wie Rosi, Tim B auch wenn dass nicht so schlimm ist, er bleibt ja irgendwie, Tim W. Andere weniger so wie Marin, Silvestre

Thy und Boenisch

Okay, darüber diskutiere ich jetzt nicht :O![]()

@Fliegenfänger: Nichts bei denken, sie hat da einen sehr verqueren Blick auf die Dinge... :O![]()

Äh, ich kann auch Mainstream sein. Denke Flo muss unter sowas gehen?![]()