MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wer is der beste fußballspielende Papa der Welt?
Ich hab ja grad erst die Bilder gesehen... das is ja wie Zucker..... mit Zuckerguss und Sahne drauf!

@Judith: du warst HIER?!
IN Bremen? :eek:
Warum sachst denn nix?

Na MEINER :)

Jaaaaa, ich könnte den ganzen Tag durch die Wohnung rennen und schreien. Selbst mein Schalkebesuch ist dahin geflossen, die lief aufm Weg nach hause nur noch neben mir her und konnte nichts anderes mehr sagen als "Scheiße man war der niedlich drauf" :lol:

Trotzdem leicht merkwürdig, Rosi hat doch ein Gästezimmer... :confused:
Ja gut, vielleicht war es wegen dem Berater oder so, welcher ganz nebenbei Martin Dahlin ist ;)
Vielleicht schickt der ihn ja tatsächlich nach Gladbach :D

Na macht ja nichts, vielleicht nächste Saison :D

Wie gesagt ... ich weiß nicht wer es genau war und in welchem verhältnis sie zueinander standen.
Wenn das der richtige Martin Dahlin ist, dann war er es nicht.

Na MEINER :)

Jaaaaa, ich könnte den ganzen Tag durch die Wohnung rennen und schreien. Selbst mein Schalkebesuch ist dahin geflossen, die lief aufm Weg nach hause nur noch neben mir her und konnte nichts anderes mehr sagen als "Scheiße man war der niedlich drauf" :lol:

Zucker auf Zucker- kann man ned anders sagen.
Ich wusste nicht, dass dein Dad Fußball spielt- aber dann stimmts natürlich. :thumb:

Und wer is der beste fußballspielende Papa der Welt?
Ich hab ja grad erst die Bilder gesehen... das is ja wie Zucker..... mit Zuckerguss und Sahne drauf!

@Judith: du warst HIER?!
IN Bremen? :eek:
Warum sachst denn nix?

ja, war ich ... aber ich war irgendwie so verbaselt, dass ich es wohl nicht geschafft haben, dass mal den richtigen Leuten mitzuteilen ... bei dir hab ich gar nicht mehr daran gedacht, dass du ja jetzt in Bremen bist. :eek:
Ich hatte irgendwie noch Leipzig im Kopf. :lol:

Na wenn du Leipzig im Kopf hast.... :D
Dann fürs nächste mal merken.... oder im fb illern :p
Ich hoffe du hattest hier ne schöne Zeit?

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man, auf die Kathrin ist Verlass. Die hat den Finger nicht mehr vom Auslöser genommen... :applaus:

Wie gesagt, kann ja sein, bei so vielen Spielern wird MD nicht der Einzige Berater sein ;)
Und nur Familie kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja extra gesagt, die pennen alle im Gästezimmer...
Oder es waren zum letzten Spiel so viele Gäste, dass es nicht mehr passte :p

hatter ma eben das Hotel gemietet- das könnte auch der Grund sein, warum in Stockholm niemand zum Eishockey geht- die waren alle in Bremen :lol:

@Judith: ich bitte drum ;)

Wie gesagt, kann ja sein, bei so vielen Spielern wird MD nicht der Einzige Berater sein ;)
Und nur Familie kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja extra gesagt, die pennen alle im Gästezimmer...
Oder es waren zum letzten Spiel so viele Gäste, dass es nicht mehr passte :p

Das kann auch sein, zumindest kamen sie aus Schweden (Autokennzeichen) ... ob es jetzt Familie, Freunde, Bekannte waren ... keine Ahnung ... ist ja auch egal. ;)

Und der küsschenwerfende Rosi war echt zuckersüß. :grinsen:

Back