T
Tasja
Guest
Ich gucke Fotos von gestern :thumb:
Ich auch, ist aber überweldigen traurige dabei.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke Fotos von gestern :thumb:

Ich auch, ist aber überweldigen traurige dabei.....![]()

Egal, ich bin auch trotzdem immer noch glücklich.![]()
) wenn ich nachdenke, er auch
, darum war er also nicht traurig
. Er grinst ja so wie immer 
Aber das WE war wohl fussballerisch eh ein Griff ins Klo.... :ODass verstehe ich! Du hast ja einen ganz besonderes und wunderschönes abschiedsgeschenk bekommen (und ich rede nicht nur von das Trikot) wenn ich nachdenke, er auch
, darum war er also nicht traurig
. Er grinst ja so wie immer
![]()

Mareike, ich kann heute leider nur zurueckgeben "Tut mir Leid fuer Paderborn", haette es euch echt 1000x mehr gegoennt.Aber das WE war wohl fussballerisch eh ein Griff ins Klo.... :O
Na ja, wenigstens müssen wir uns nach DEM Ergebnis nicht schwarz ärgern...
Aber ein Tor für Duisburg hätte mich ja schon glücklich gemacht, dann wäre Pauli jetzt in der Relegation...
)Boah wie peeeeeiiiiinlich...
Benni sagt: Guck mal, draußen kommt ein Werder Touareg.
Ich stelle mich am Fenster hin und gloooootze.
Der Touareg hält aufgrund der Ampel direkt unter meinem Fenster. Wo ich im Trikot stehe und glooootze.
Und da kurbelt Pödl das Fenster runter und grinst zusammen mit seiner Freundin hier hoch.
Ich hab mich schnell wieder hingesetzt und auf meinem Stift rumgekaut, aber ich glaub das fanden die beiden lustig :stirn:

Moin auch
Ab jetzt wird nie wieder im Werdertrikot "Guck mal ein Werder-Auto" gespielt...

Och komm ... bald kennen die dich alle.
Wie schon bei FB geschrieben, sehr geile Aktion von Rosi mit dem Trikot, das hast du dir absolut verdient mit dem Bild.
Uns ist Rosi heute morgen mit der ganzen Familie im Hotel begegnet ... der hat ein riesiges Spektakel mit seiner Tochter veranstaltet, total süß. :grinsen:

Kann ich gut verstehen mit der Panik .... es gab ja auch eine Menge "Rosi - kann ich dein Trikot haben"-Plakate gestern.
Da hab ich sehr gegrinst, als ich heute morgen bei FB gesehen habe, wer es bekommen hat. :grinsen:
Und dann tauchte er höchstpersönlich beim Frühstück auf und hat mit Izabella Luftküsschen ausgetauscht ... das war echt Zucker!![]()

Hm, mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als ich das Erste davon am Tunnel auftauchen sah :eek:
Aber ich hab mich am Ende einfach davor gestellt. Dachte, dann fällt es ihm zur Not wieder ein
Und du glaubst nicht, wie viele am VIP-Ausgang noch danach gefragt haben... Und als er es dann aufm Parkplatz aus der Tasche holte, wollte sich ein Mädel noch mit einem lauten "Neeeeeeeeiiiiin" dazwischen schmeißen aber als eine von den Securities nur eine Handbewegung a la "Nee, lass mal, das passt schon" in ihre Richtung machte, zog sie mit einem beleidigten "Das is voll fies" an ihm vorbei. Er grinste sich nur einen
Man, was wollen auch plötzlich immer alles Trikots, sobald es Abschied heißt
Süüüüüüüüß, DAS hätte ich gerne gesehen.
ABER, was machen die denn im Hotel?![]()

Haaalllo Zusammen.
Ich hab gehört hier gehts um Fußball und spielende Väter?![]()
Die haben sich dort mit ein paar Leuten getroffen, ich nehme an das eine Paar davon waren entweder seine Eltern oder die seiner Freundin, da sie auch die ganze Zeit mit der Kleinen beschäftigt waren.
Er hat sich dann von seiner Freundin und Tochter auch verabschiedet und ist gemeinsam mit einem Typ (vielleicht sein Berater) weg, wir haben uns mal zusammen spekuliert, dass die sich auf die Suche nach der neuen Heimat machen.
btw. Ich hab euch (dich und Annelie) gestern vor Spiel kurz gesehen und wollte eigentlich Hallo sagen.
Musste aber noch eben auf meine Freundin warten und hab euch dann nicht mehr gesehen.

Haaalllo Zusammen.
Ich hab gehört hier gehts um Fußball und spielende Väter?![]()

Moin
Es geht um den zweitbesten fußballspielenden Papa der Welt!!! :applaus: