MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jahaaaa! Beide ist zum :knutsch:

Hab ich jetzt alle verscheucht?
Ja siehste, so schlimm is das mit diesen Kevins. Wenn die kommen, rennen alle weg :O

Und ich bin nun auch im Bett.
Gute Nacht Leute :knutsch:

Nöö, war nur beschäftig andere Fotos zu gucken. Aber jetzt schläft ja alle, also gehe ich auch.

Moin!
Noch ist er nicht sooo gut... sitze in der Uni und hab keine Trainingszeit... :(

Ich war gerade in der Uni... bzw. bin wie ein Zombie hin und wie ein Zombie zurück. Soooooo müde. :zzz:
Dafür wird das Wochenende gut. Werder kommt in die EL, Polterabend, Padeborn in die Relegation. Hmmm. ;)

Was habt ihr auch alles so frueh Uni? Meine faengt heute erst um 4 an :D

(Ok, zugegeben: Freitags 4 Uhr ist auch total daemlich. :rolleyes: u.a. wegen der Vorlesung kann ich nie, aber auch nie zwischendurch mal nach Hause wenn da irgendwas ansteht :()

Naja, ich hab halt einen Versuch verloren... und darf noch genau ein mal nachschreiben. ;) Wobei ich eh überlege, den Studiengang zu wechseln, mal sehen. ;)

Mein Stundenplan ist sehr Wochenendfreundlich. Montags frei und Freitag nur zwei Kurse. Dafür Dienstag von 7:15 Uhr bis 19 Uhr und Donnerstag von 7:15 Uhr bis 16 Uhr.

Ah okay, war also immerhin noch nicht der Letzte...

Montag 14-18, Dienstag 9-13, Mittwoch frei, Donnerstag 10-14, Freitag 10-12 :grinsen:

@Mareike: Mit Zeitverschiebung sitzt du dann schon laengst wieder zu Hause wenn ich in der Vorlesung sitze ;)

@Stephan: Krass... aber mit Unterbrechungen oder? Ich glaube die hoechste Anzahl an Stunden die ich an einem Tag hatte sind 4, ist halt immer nur laestig, weil es sich in einer Stunde Pause weder lohnt nach Hause noch in die library zu gehen :rolleyes:

Ich hab halt Mittwochs frei, das ist auch nett mitten in der Woche nochmal ein Minie WE zu haben :p

Wo wirt gerade ueber Stundenplaene reden, merke ich, dass ich gerade Seminar gehabt haette.... fuuuuuuuu** :wall::wall::wall:

Nach den Ferien komm ich immer so schlecht da rein, wann die Sachen die alle 2 Wochen sind wieder anfangen... :rolleyes:

Back