MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehrlich gesagt ziemlich dringend. In so gut wie jedem Fach... wobei ich auch irgendwie keinen Bock mehr auf mein Studium habe. :O

Das ist natuerlich nicht sehr motivationsfoerdernd... Du solltest aber trotzdem lernen - denn wenn es nur so eine Phase ist, aergerst du dich hinterher, wenn du in Verzug kommst :D

Im ernst so Null-Bock-Phasen hat jeder, auch wenn man sein Studium total toll findet, aber such nach deinem Ehrgeiz. ;)

Das ist natuerlich nicht sehr motivationsfoerdernd... Du solltest aber trotzdem lernen - denn wenn es nur so eine Phase ist, aergerst du dich hinterher, wenn du in Verzug kommst :D

Im ernst so Null-Bock-Phasen hat jeder, auch wenn man sein Studium total toll findet, aber such nach deinem Ehrgeiz. ;)

Mein Ehrgeiz ist, den Studiengang zu wechseln. Wie sagt man so schön? Pech in der Uni, Glück im Leben. Oder so. :D

Nicht ganz. :D
Aber wenn du wirklich so ungluecklich damit bist, solltest du natuerlich wechseln. Das ist mMn auch keine 'verlorene' Zeit. Also wenn's finanziell drin ist und dich etwas anderes gluecklicher macht, tu es :)

Mir macht momentan nur ein Kurs "Spaß", Technische Mechanik. Deshalb hab ich überlegt, im WiSe mit Maschinenbau anzufangen. Wurde mir auch wärmstens empfohlen. Naja. ;)
Wie geht's dir so? :)

Back