G
gelöscht
Guest
Erst mal nen heißen Kakao.
Anni hat da dieses Suchtzeug mitgebracht...
Anni hat da dieses Suchtzeug mitgebracht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verschiebe es seit zwei Wochen oder so...
Man sah ja den Fußboden noch...

So, Schritt Nummer 1 (der Fernsehtisch) hat sich schon mal gelohnt. Wir haben ja doch 4 Gamecube-Controller :eek:

Immerhin was!
Ich kann nicht stoppen zu denken an; dass ich Markus besser verstehen wenn er deutsch redet, dann wenn er "schwedisch" redet!![]()

Neeeeee, echt?!
Btw, ist nicht bald zeit für einen Zockenabend?
Ja, ich dachte, ich hätte Kilian mal irgendwie welche wieder gegeben und dass wir nur noch 3 hätten... aber da sind 4 :eek:
Jaaaa, wenn ich wiederkomme... oder morgend abend...

Morgen wurde ja passen, keinen Fussball und ich hab Samstag frei.![]()
Ja sorry, mein Geschreie war wohl wirklich ein bisschen viel...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2186607:Aber war ja durchaus verständlich![]()
![]()
Ich freue mir nen Ast ab, weil ich SO eine Reaktion wirklich NICHT erwartet hab und das hat mir so den Tag versüßt und lalalalalalaaaaaaaaaa :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2186619:Tja, Wundertüte Werder![]()
![]()

Jaaaaaaa, alle paar Tage wird man von irgendwem wieder dran erinnert, warum man HIER Fan ist![]()

Innsgesamt wurde uns DAS in den letzten Wochen aber auch besonders oft und besonders eindrucksvoll gezeigt, oder?
Und das in so einem miesen Saisonfinale![]()
Oder es liegt einfach an uns! :grinsen: 
Die muss ja die Fans irgendwie in gute Laune halten.Oder es liegt einfach an uns! :grinsen:
![]()

Ja gut, den IWF zum Beispiel haben wir uns ja auch ganz ohne die Mannschaft geil gemacht![]()
, frech zumindest....