T
Tasja
Guest
"Aaaaaaaaaaaahhhhhh" im Sinne von "Aaaaaaaaaaahhhh, ich drehe total durch" und nicht im Sinne von "Aaaaaah, ich krieg gleich nen Orgasmus" :O
Ja, wie man konnte dass anders interprieren verstehe ich gar nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Aaaaaaaaaaaahhhhhh" im Sinne von "Aaaaaaaaaaahhhh, ich drehe total durch" und nicht im Sinne von "Aaaaaah, ich krieg gleich nen Orgasmus" :O

Zitat von Fliegenfänger;2186335:Ach
Ich wollte nur nen kleinen Spaß machen
Wintergenuss... Ahja, was ist denn da alles drin?
So, ich beruhige mich auch langsam.
Ist das nicht einfach vollends und total whooooooooooooop??? :grinsen:

Mareike, die Bilder sind toll (also dein gemaltes und das zusammen mit Rosi) ... da bin ich sicher, dass es einen Ehrenplatz im Spielzimmer bekommen wird, macht sich sicher gut auf der roten Wand.![]()

Danke
Da ich auch eine rote Wand habe (mit einem groooooßen weißen Elch), habe ich es schon getestet. Wir fanden es gut :grinsen:
... hast du doch da in der Hand oder vergucke ich mich.Hast du es in einer IKEA Tüte gehabt... hast du doch da in der Hand oder vergucke ich mich.

Jaaaaaaa, das war so lustig. Ich hatte es in einer IKEA-Tüte, weil die so schön groß sind und ich hab die in der Hand und sage zu Rosi: "Hörma, du hast gesagt, du hast ne leere Wand, hab was mitgebracht, blablabla" und Rosi schmunzelt und sagt: "Oh IKEA."![]()

Wie geil!
Und mal ehrlich, einem Schweden kann man doch sein Geschenk nur in einer IKEA Tüte bringen.

Ja, ich dachte auch, das sei stilvoller, als mir irgendwas aus meiner Plastiktütensammlung rauszusuchen![]()
Das auf jeden Fall!
Wo wir grad bei den kreativen Themen sind ... du hast du mal eine oder mehrere Taschen aus einem Trikot genäht. Hast du dazu ein Original genommen oder war es ein anderes?

Laaaaalalalaaaaaalalalalalaaaaaaaaaalaaaa :grinsen:

, ich hatte meine mit Lenni und Flo. Und zum glück sind beide an Foto fastgemacht! :applaus:Jaaaa, ich tanze jetzt hier noch so ein bisschen und versuche dabei aufzuräumen und lalalalalalaaaaaaaaa (ja, ich weiß, mein Gesang ist schrecklich)

Zitat von Fliegenfänger;2186508:Och, dein "Lalalalala" ist doch gar nicht so schlecht![]()

Jaaaa, ich tanze jetzt hier noch so ein bisschen und versuche dabei aufzuräumen und lalalalalalaaaaaaaaa (ja, ich weiß, mein Gesang ist schrecklich)

Aufräumen ist eigentlich eine gute Idée. Muss ich auch, aaaaaber nöööö hab ja jetzt 4 Tage frei, ich verschiebe es also bis Morgen.![]()