MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja das ist aber so haarig, wenn ich dann nachts bis 3 oder 4 mein Buch nicht weglegen kann :(

Also, Schritt Nummer 1: Nur noch langweilige Bücher kaufen. :D

Oh cool, was machst du???

3 Jahre zum Fackkraft. Zumindest sagt meinen Kollegen von Ambulante Dienst dass sie und ich wohl angemeldet sein und wurde um 1 Oktober gestarten. Aber ich hab nix gehört von meinem Chefin (wir arbeiten in die gleiche Haus aber in zwei verschiedene Einrichtungen und haben nicht dieselbe Chef). Also ich weiss ja die will dass ich es machen aber dass ist hat geklappt haben die mir bis jetzt nicht gesagt.

3 Jahre zum Fackkraft. Zumindest sagt meinen Kollegen von Ambulante Dienst dass sie und ich wohl angemeldet sein und wurde um 1 Oktober gestarten. Aber ich hab nix gehört von meinem Chefin (wir arbeiten in die gleiche Haus aber in zwei verschiedene Einrichtungen und haben nicht dieselbe Chef). Also ich weiss ja die will dass ich es machen aber dass ist hat geklappt haben die mir bis jetzt nicht gesagt.

Na ja, ein bisschen Zeit ist ja auch nicht :)
Drücke die Daumen!!!

Ein Professor von mir stellt den Bachelor-Studenten morgen den Master vor und hat mich gestern gefragt, ob ich Lust hab, zu kommen, falls die auch Fragen an nen Studenten haben. Dauert nicht lange, ich muss dafür aber eben raus. Und dann bin ich schon mal wach :grinsen:

Oha. Na dann viel Spaß :tnx:
Aber angenehm ist das schon, denke ich, wenn da nicht nur "alte" Professoren was erzählen sondern auch Studenten was dazu erzählen können. Oftmals sind das ja doch eher Fragen, die Professoren so nicht beantowrten können.

Back