MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich verzwiefel hier. Ich zitiere von liveticker: "Gelb für XXX, völlig unnötig"

Also wenn der Pflaume wegen what ever nicht die letzte zwei Heimspiele kann spielen, dann :wall::zweifeln:...

So meine Damen und Herren, wer raten als erste welche Pflaume es ist....der/die gewinner kriege......etwas :ugly:

Gut zu wissen, dass es noch mehr Avdics gibt.... :D

Und Suesskartoffel-Haenchenauflauf klingt sehr cool, den kenne ich auch noch nicht. Habe aber gerade mal gegoogelt, die Rezepte halten sich in Grenzen. Macht ihr da Erdnussbutter rein?

Danke. Wir haben schon den richtigen in Bremen. :grinsen:

Weil die sie strikt weigert irgendwas mit Erdnusssauce zu essen, weil sie keine Ernussbutter mag. Dabei finde ich, dass das mit Chili immer gleich gaaanz anders schmeckt. :(

Da siehste mal was du verpasst. Wenn ich mich kulinarisch auf einen Teil dieser Erde beschraenken muesste wuerde ich Asien nehmen :grinsen:

(oder vielleicht Italien...)

Danke. Wir haben schon den richtigen in Bremen. :grinsen:

Ja :grinsen:

Weil die sie strikt weigert irgendwas mit Erdnusssauce zu essen, weil sie keine Ernussbutter mag. Dabei finde ich, dass das mit Chili immer gleich gaaanz anders schmeckt. :(

Jo, find ich auch. Der gaaaanz große Erdnussbutterfan bin ich nämlich auch nicht.

Back