G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2173100:Du meinst doch dieses hier, oder?
Ja, ich dachte einfach, das hieße "Vorfahrt geändert", aber nicht, dass ich auch Vorfahrt habe...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2173100:Du meinst doch dieses hier, oder?

Da hast du nur an der naechsten Kreuzung Vorfahrt. Oder du machst es einfach wie in den USA und guckst wer das groessere Auto hat :grinsen:
Ja, ich dachte einfach, das hieße "Vorfahrt geändert", aber nicht, dass ich auch Vorfahrt habe...![]()
Boah endlich lerne ich mal Verkehrszeichen hier...
Was weiß ich denn? Vorfahrt geändert is Vorfahrt geändert. Cooo, is also auch noch zu meinem Vorteil, wenn ich so eins sehe :applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2173108:Nein, du befindest dich dann quasi auf der "Hauptstraße" und hast Vorfahrt. Und solange dieses Schild hinter! der kreuzenden Straße steht, bleibt dieses Recht auch bestehen

Voll gut... Ich werd wohl trotzdem weiterhin an jeder Kreuzung gucken, weil ich anderen Idioten auch nich traue...![]()

Ich werd mich wohl auch mal aufs Ohr hauen, schon wieder viel zu spaet..... :eek: Gute Nacht ihr zwei!![]()

Moin
Kaffeeeeeee :applaus:
Guten Morgen.
*AufräumundKaffeekoch*

Bei mir bitte auch, hier sind immer noch überall Farbwasserreste und nun hab ich auch noch Farbe in meine Tastatur gegossen...