F
Fliegenfänger
Guest
Du hast nicht zufällig am 16.7. Geburtstag?
Ähm nein. Am 9.6.
Warum? Habt ihr etwa beide am 16.7?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht zufällig am 16.7. Geburtstag?

Zitat von Fliegenfänger;2173042:Ähm nein. Am 9.6.
Warum? Habt ihr etwa beide am 16.7?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2173044::eek: Ihr seid nicht zufällig eineiige Zwillige?
Jahaaaaa, Anni macht mir alles nach...

Musstest du auch in so ne Parklücke aus Hütchen einparken?
Die Lücke reichte zwar für 3 Busse, man konnte sie ausm Auto nur leider nicht mehr sehen...
Also merken wo sie is und dann einfach fahren![]()

Nein, das Alter stimmt nicht ganz überein...

Das liegt daran, dass ich juenger bin. Sogar mein Geburtstag war schon an dich vergeben, als ich geboren wurde :zweifeln:![]()

Jaaa genau die Parkluecke. 2 Huetchen, min. 10 m auseinander auf einem absolut leeren Parkplatz. Aber meine Fahrlehrerin war sehr auf mein Wohl bedacht. Wir hatten immer zu zweit Fahrstunde und der andere durfte immer zuerst einparken, dann ist sie ausgestiegen, hats enger gestellt und dann musste ich in die "europaeische" Parkluecke einparken :eek:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2173048:Sowas aber auch,,, Wie kann das denn angehen![]()
Fahrlehrerin??? :eek:
Wow, so was wie Fahrlehrer war mir nicht gegönnt![]()

Anni hat verpennt... ganz einfach.

In Texas ist das fuer Austauschschueler sogar Pflicht. Man muss 5 Fahrstunden nehmen, aber eine Pruefung gibt es gar nicht. Meine Fahrlehrerin hat mich aber gezwungen 7 Fahrstunden zu nehmen (die 2 zusaetzlichen umsonst), weil sie meinte sonst koennte sich mich nicht mit gutem Gewissen auf den europaeischen Verkehr loszulassen und ausserdem koenne man mit mir so gut unterwegs quatschen.
Ich bezweifele dass die 2 Stunden den Unterschied gemacht haben![]()
Quatsch. Der Storch hat das Haus meiner Eltern nicht erst nicht gefunden, deshalb hats laenger gedauert![]()
Ja, Störche sind schon unzuverlässig...
Zitat von Fliegenfänger;2173064:Ja, Störche sind schon unzuverlässig...
Meiner kam auch etwas zuspät angeflogen![]()
Siehste...
Annis war etwas durch den Wind, als er aus Paderborn kam... wäre ich auch gewesen... als Storch...

Ich fühle mich arg vernachlässigt von den Leuten in Arizona...

Zitat von Fliegenfänger;2173067:Naja... Meiner ist ein paar Tage zuspät gewesen... Glaube 2?
Bei Anni wars wohl ein wenig länger![]()
Du solltest vor allem froh sein, dass du dir die Theorie erspart hast, wir mussten 30 (!) Stunden Theorieunterricht machen. 25 Stunden davon liefen Filme von Autounfaellen, nach denen eingeblendet wurde "Don't drink and drive", 3 Stunden liefen Filme von Autounfaellen nach denen eingeblendet wurde "Don't take drugs and drive", 1 Stunde liefen Filme von Autounfaellen auf Schnee, nach denen eingeblendet wurde "Don't be reckless in bad weather" (ich moechte nochmal unterstreichen, dass ich in einem Staat war, in dem es seit 10 Jahren nicht mehr richtig geschneit hat....) und 1 Stunde haben wir die Verkehrsschilder und Vorfahrtsregeln durchgesprochen. Einen Test gab es aber schon, multiple choice und man muss ihn nicht bestehen, nur sich hinterher nochmal die richtigen Antworten durchlesen![]()

Du solltest vor allem froh sein, dass du dir die Theorie erspart hast, wir mussten 30 (!) Stunden Theorieunterricht machen. 25 Stunden davon liefen Filme von Autounfaellen, nach denen eingeblendet wurde "Don't drink and drive", 3 Stunden liefen Filme von Autounfaellen nach denen eingeblendet wurde "Don't take drugs and drive", 1 Stunde liefen Filme von Autounfaellen auf Schnee, nach denen eingeblendet wurde "Don't be reckless in bad weather" (ich moechte nochmal unterstreichen, dass ich in einem Staat war, in dem es seit 10 Jahren nicht mehr richtig geschneit hat....) und 1 Stunde haben wir die Verkehrsschilder und Vorfahrtsregeln durchgesprochen. Einen Test gab es aber schon, multiple choice und man muss ihn nicht bestehen, nur sich hinterher nochmal die richtigen Antworten durchlesen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2173071:Haha
Das hätte mir einige Kosten erspart...
2x durch die Theoretische gefallen...

Zitat von Fliegenfänger;2173071:Haha
Das hätte mir einige Kosten erspart...
2x durch die Theoretische gefallen...