MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, das kommt dazu. Wenn Kuenstler nur Perfektionisten sein muessten, dann waer ich in allem Formen der Kunst Top, denn das kann icht. Vor allem an der Geduld mangelt es mir aber :D

:D
Ne, ich hab einfach kein Talent zum Künstler. Hab in Kunst in der Schule immer mit Wohlwollen meiner Lehrer ne 3 oder 4 bekommen :D
Das sah immer so gruselig aus was ich da aufs Papier gebracht habe... Hui...

Naja, das kommt dazu. Wenn Kuenstler nur Perfektionisten sein muessten, dann waer ich in allem Formen der Kunst Top, denn das kann icht. Vor allem an der Geduld mangelt es mir aber :D

Mir auch, ich hoffe, ich ziehe das hier bis zum Ende durch...
Deswegen gefallen mir DinA4 Bleistiftportraits besser. Die kann ich an einem Tag schnell fertig machen. Auch, wenn meine dann eben nicht so kleinkariert gezeichnet sind wie bei manch anderem...

Zitat von Fliegenfänger;2173021:
Oha. Ja, das glaub ich. Die Amerikaner sollen ja minimal anders fahren als wir hier :D

Ja man.
Ich habe meinen Führerschein innerhalb von 3 Tagen (Montag fahren üben, Dienstag einparken üben, Mittwoch Prüfung) in einem kleinen Automatikwagen in der Wüste Arizonas durchgezogen. Keine Ampeln, keine Zäune, keine Steine, keine Bäume, kein Verkehr, keine Kreuzungen, keine Kurven.
Immer nur gerade aus, unendliche Straßen (in Breite und Länge) immer nur durch die Wüste.

Geh damit mal in den deutschen Straßenverkehr. In einem Schaltwagen.

Ja man.
Ich habe meinen Führerschein innerhalb von 3 Tagen (Montag fahren üben, Dienstag einparken üben, Mittwoch Prüfung) in einem kleinen Automatikwagen in der Wüste Arizonas durchgezogen. Keine Ampeln, keine Zäune, keine Steine, keine Bäume, kein Verkehr, keine Kreuzungen, keine Kurven.
Immer nur gerade aus, unendliche Straßen (in Breite und Länge) immer nur durch die Wüste.

Geh damit mal in den deutschen Straßenverkehr. In einem Schaltwagen.

:D

Es gibt Leute die behaupten, dass ich am Anfang immer gejammert haette "In Texas ist eine Spur der Fahrbahn so breit wie hier eine ganze Strasse". :lol:

Back