und schreiben jeden tag über 4 std bei facebook und schreiben manchmal sms![]()
Also... SMS nur ein mal glaub ich auf Schalke... Und Facebook das sind niemals 4 Std.
Oder hast du ne Stopuhr bei dir liegen? :eek:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder hast du ne Stopuhr bei dir liegen? :eek:ich hab urlaub zurzeit
da bin ich immer lange wach
Ich war seit Montag nicht mehr draußen![]()
Also... SMS nur ein mal glaub ich auf Schalke... Und Facebook das sind niemals 4 Std.Oder hast du ne Stopuhr bei dir liegen? :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2170013:Ähm. Wenn ich Urlaub habe, und es nicht gerade in hühnereigröße hagelt, dann bin ich etwa 14-16 Stunden draussen. Gibt nichts langweiligeres als 24/ 7 in den eigenen 4 Wänden zuhocken.
ich hab urlaub zurzeit
da bin ich immer lange wach
Ich war seit Montag nicht mehr draußen![]()
kollege was war gestern abend beim bayern spiel danach tv total und danach noch bisschen
was war letzte Woche wo ich kein Inet hatte beim cousin ganzen Tag nur sms geschrieben![]()
Was du meinst ist Whatsapp und Facebookchat, da gab es keine einzige SMS 

Zitat von Fliegenfänger;2170013:Ähm. Wenn ich Urlaub habe, und es nicht gerade in hühnereigröße hagelt, dann bin ich etwa 14-16 Stunden draussen. Gibt nichts langweiligeres als 24/ 7 in den eigenen 4 Wänden zuhocken.
Gerade ist so tolles Wetter draußen... ich würde voll gerne...
Jepp. Ich wüsste auch einige Orte an denen ich jetzt lieber wäre als im Büro oder zu Hause,,,Wenn so ist, ist es nicht deinen Schwester er ist interessiert auf....![]()

kollege was war gestern abend beim bayern spiel danach tv total und danach noch bisschen
was war letzte Woche wo ich kein Inet hatte beim cousin ganzen Tag nur sms geschrieben![]()
Ich schreibe fast nie SMSen, die 9 Cent sind mir zu wertvoll.Was du meinst ist Whatsapp und Facebookchat, da gab es keine einzige SMS
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2170026:Jepp. Ich wüsste auch einige Orte an denen ich jetzt lieber wäre als im Büro oder zu Hause,,,

ICH werde doch immer angeschrieben!![]()

Sorgt dauerhaftes SMS schreiben eigentlich auch für den Verlust ordentlicher Sprache?

Na ja, morgen Abend Prüfung und dann kann ich den Freitag mal draußen genießen :grinsen:
Hab den Urlaub schon so genossen. Laptop zuhause gelassen und den ganzen Tag mit meiner Kamera durch's Gebüsch gerannt![]()
Und? Wieviele Eichhörnchen hast geschossen? 
:svw_applaus:
Sorgt dauerhaftes SMS schreiben eigentlich auch für den Verlust ordentlicher Sprache?
Ja, bei den allermeisten schon.da wird alles kurz geschrieben und da achtet man nicht so auf rechtschreibung
da gehts nur drum man muss es irgendwie verstehen können und es muss schnell gehen![]()
Das Problem ist: Einige Post von dir verstehe ich nicht mehr.

Zitat von Fliegenfänger;2170034:Und? Wieviele Eichhörnchen hast geschossen?
Und natürlich viel Erfolg bei der Prüfung:svw_applaus:
Das packst du schon![]()