MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, da zahle ich dann 30€ (geteilt durch 2 Personen, also 15€) und hab dafür noch Festnetz :)
mit 35 schon ? :lol:
Nein ich zieh dieses Jahr noch aus das steht schon fest. Aber wenn ich dann z.b. Festnetz bezahlen muss dann fällt bei mein Handy auch die festnetzflat weg dann spar ich auch schon wieder 10€
LEBENSMITTEL/MIETE/STROM/WASSER...
Werder
Kamera
Kunst
Klamotten
Handy

Naja lebensmittel usw muss ich ja Noch!! nicht bezahlen

mit 35 schon ? :lol:
Nein ich zieh dieses Jahr noch aus das steht schon fest. Aber wenn ich dann z.b. Festnetz bezahlen muss dann fällt bei mein Handy auch die festnetzflat weg dann spar ich auch schon wieder 10€

Naja lebensmittel usw muss ich ja Noch!! nicht bezahlen

Nee und waschen und putzen und kochen musst du wahrscheinlich auch nicht, da hast du ja dann den ganzen Tag Zeit, SMS zu schreiben...

ach warum die waschmaschine anmachen dauert 2 min
dann in den wäschetrockner 2 min
kurz durchwischen höchstens 10 min
spülmaschine einräumen 5 min = knappe 20 minuten :thumb:

Ja, anmachen dauert 2 Minuten, sortieren dann schon wieder etwas länger.
Ich habe keinen Wäschetrockner, muss die Wäsche also auch noch aufhängen.
Spülmaschine? Weißt du was? Davon hab ich sogar 2 Stück. Sie heißen Benni und Mareike.

Hör mal, über 17.000 SMS im Monat, das sind fast 600 SMS am Tag, das sind ca 25 SMS die Stunde.
Geht man davon aus, dass du auch noch schläfst... ähm...
Sorry, machst du auch noch andere Sachen? :stirn:

Ja aber nebenbei ne SMS schreiben geht immer
beim Tv gucken oder während ich hier schreibe schreib ich auch noch sms mit 4 freunden grade

Ja, anmachen dauert 2 Minuten, sortieren dann schon wieder etwas länger.
Ich habe keinen Wäschetrockner, muss die Wäsche also auch noch aufhängen.
Spülmaschine? Weißt du was? Davon hab ich sogar 2 Stück. Sie heißen Benni und Mareike.

Naja mein Onkel hat so ein Elektroladen daher haben wir die spülmaschine und so alles bekommen. Und sein geschenk für mich wenn ich meine erste eigene Wohnung hab ist ne Spülmaschine ein Wäschetrockner und eine Waschmaschine das hat der bei allen seinen Enkeln gemacht :applaus:

Back