MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So halb! War eine super Wochenende aber auch hart....

Haben die ganzen Tag "verpasst" und nicht in gang gekommen aber bald muss ich sowieso raus wegen einen KG-termin und ich hoffe ich hab ab morgen wieder mehr Energie.

Aber ich wurde die Tag morgen starten mit schöne Fussballer in Sonne zugucken so ich denke schon! :svw_schal:

Als erholt würde ich meinen Zustand noch nicht wirklich bezeichnen. Aber ich denke ich werd heute mal früh ins Bett und dann bin ich dann hoffentlich auch pünktlich für die Reise nach Schweden wieder auf dem Damm am Donnerstag morgen :D Ob die Tage da dann so erholsam werden ist ja auch noch die andere Frage. Irgendwie hab ich meine Zweifel...

Schönen Fussballern in der Sonne zugucken fände ich jetzt auch toller als hier im Büro zu hocken. Aber die schönen Fussballer muss man hier ja auch erst mal suchen ;)

Schoene Fussballer in der Sonne gibts erst am Samstag wieder, aber nur Sonne tut ja auch gut :D
Hab aber eben erst Mal einen Nachmittagsschlaf gemacht, und der hat noch mehr geholfen - so langsam gehts wieder :thumb: Norwegische Schokolade hilft mir uebrigens auch. :D

Back