ich würd mich ja schon nachdem ersten satz blamiert haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich würd mich ja schon nachdem ersten satz blamiert haben![]()

We have a sign hanging on the tavern's door saying in large letters: "German speakers unfortunately have to keep themselves outside."
I totally agree with you, Tim!
Wir haben ein Schild hängt an der Taverne der Tür sagte in großen Lettern: "Der deutsche Lautsprecher leider müssen sich draußen zu halten."

i think we must build some international tavern at that board cause here its germany 

zu kompliziert - zu spät - zu müde
gute nacht![]()

Hey, die Topscorer ist auch da! :svw_applaus:
Schöne Tore gegen der Russian super Torwart :thumb:

Irgendwann lernt man das Wechseln aber auch noch...We have a sign hanging on the tavern's door saying in large letters: "German speakers unfortunately have to keep themselves outside."
I'm go too now but thats really
so goodnight guys ^^

na das is ja gut zu wissen... dann dreh ich um und geh woanders was trinken.

Also, wenn ich nach mehreren Jahren im Ausland Deutsch noch nicht verlernt hab, kann ich das nach so einem Wochenende sicherlich auch noch sprechen, keine Sorge :cool:
@Marike: True, true![]()

Ja, doch, ich fühle mich nach 3 Tagen auch eigentlich noch ganz wohl in meiner Muttersprache, vielleicht ist das aber auch, weil ich WEIß, dass es erst mal 3 Monate Komplettentzug braucht, bis man anfängt, sie zu verlenen![]()

@Campino:
Unterhaltung zum Mistgabelvorwurf.
Bezüglich Velmont: Da empfehle ich, ihn mal direkt drauf anzusprechen oder sich auch mal mit ihm in der Kneipe zu treffen. Zwecks Austausch.

Falscher Thread oder hab ich was verpast?![]()