Hmmm was machen das HSV-Bus am Stadion? Gucken die sich das Abschlüsstraining an oder?
Weil ich finde keine Spiel heute gegen HSV zumindest.
Genial, dass ist "unser" Niclas!![]()
Die U16 hat um 12 gegen den Hsv gespielt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm was machen das HSV-Bus am Stadion? Gucken die sich das Abschlüsstraining an oder?
Weil ich finde keine Spiel heute gegen HSV zumindest.
Genial, dass ist "unser" Niclas!![]()

Die U16 hat um 12 gegen den Hsv gespielt.![]()
Er hatte sich wohl ein Stadttour oder so gemacht..:thumb:
Dann hatte der Busfahrer langweilig oder so weil die Bus kam gerade kurz nach zwei wenn ich war an meine weg zuhause.Er hatte sich wohl ein Stadttour oder so gemacht..:thumb:
Und die Termine hat Werder gut versteckt...steht nicht unter Terminen - Junioren zumindest.![]()
Also ich glaub die Löwen sind so langsam raus ausm Aufstiegskampf...

Hi Leute,
kann mir einer voin euch sagen welche Linie ich vom Hauptbahnhof zur Werderhalle nehmen muss?
![]()

Zitat von Werder-Bär;2102593:Also wenn du die in der Hemelinger Straße meinst würde ich die Linie 3 nehmen. Haltestelle Weserstadion aussteigen und dann die Hemelinger Straße entlanggehen bis zur Halle.![]()

Ach, ich dachte die 3 fährt da nur an Spieltagen lang.
Gut, gaaaanz lieben Dank.![]()

Zitat von Werder-Bär;2102593:Also wenn du die in der Hemelinger Straße meinst würde ich die Linie 3 nehmen. Haltestelle Weserstadion aussteigen und dann die Hemelinger Straße entlanggehen bis zur Halle.![]()

Das beantwortet aber nicht die Frage wie man vom Hauptbahnhof da hin kommt. Die 3 fährt da nämlich nicht.
Ich würd daher eher die 10 bis Haltestelle "Drei Pfähle" nehmen.

. Kroos? Oder ist der auch zu schlecht für die U23 und die wüsste nicht wo die sollten hin mit ihn?Das beantwortet aber nicht die Frage wie man vom Hauptbahnhof da hin kommt. Die 3 fährt da nämlich nicht.
Ich würd daher eher die 10 bis Haltestelle "Drei Pfähle" nehmen.

Hast du was ausgefunden wegen Kader? Oder immer noch
Ich bin zumindest. Kroos? Oder ist der auch zu schlecht für die U23 und die wüsste nicht wo die sollten hin mit ihn?
Ich vermute das Prödl dann noch nciht wieder fit genug ist für nen Pflichtspieleinsatz.
Oder unser Trainerteam hat endgültig nicht mehr alle Latten am Zaun

Wollt gerade sagen, nach der 3 kannte am Bahnhof lange suchen...![]()

Zitat von Werder-Bär;2102716:Upps!! Lesen war eben noch nie meine Stärke. :O![]()
Links und rechts auch nicht. Irgendwas, was du kannst?

Links und rechts auch nicht. Irgendwas, was du kannst?

aber nur fast 
War fast böse.....aber nur fast
![]()

Zitat von Werder-Bär;2102768:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich erinnere mich noch vage an die Fahrerin von damals.![]()