Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gestern länger weg gewesen und hab mehr getrunken als geplant. Nun bin ich dabei zu lernen für ne Klausur am Dienstag, morgen wirds ja schlecht. Aufräumen wär auch mal ne Maßnahme, ist aber zur Zeit nicht machbar.

Genau so, aber wenigstens hab ich nen halbwegs klaren Kopf, das ist schon viel wert.
Ist die Frage, wann ihr losgeht. Wir könnten vielleicht so gegen 13:30 bei euch aufschlagen.
Ich denk mal wir peilen wieder das übliche 14:00 zum losgehen an.

Jo bin da immer nicht so auf dem Laufenden. Dann reicht's ja noch für ein Bierchen.
Wer ist denn noch alles dabei?
Bis jetzt Mareike und meine Wenigkeit, + Sarah und Matti aus Paderborn. Und ihr beiden. Annelie kommt direkt von der Arbeit zum Stadion

Felix Kroos? Macht Thomas Witze???![]()
und wir treffen uns bei Stadion morgen, ich melde mich wenn ich da bin.Waaaaaaaas??? Was sieht er dass wir ganz hat verpasst?
Habe gesehen du kommst erst morgen. Dann gucke ich Mello heute Abend und sehe ob Euphoria gewinnt oder nichtund wir treffen uns bei Stadion morgen, ich melde mich wenn ich da bin.

Wenn ich ihn fragen würde, ob er von Anfang an spielen möchte, würde ein Hurra' kommen", vermutet Schaaf.
Hmmm was machen das HSV-Bus am Stadion? Gucken die sich das Abschlüsstraining an oder?
Weil ich finde keine Spiel heute gegen HSV zumindest.
Genial, dass ist "unser" Niclas!![]()