MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll, sorry.
Aber völlig ohne Infos (Größe? Preis?) hab ich hier ja jetzt keinen Bock, mir über die Wohnungslage in Bremen einen abzubrechen, während ich nen Haufen voll Arbeit hab :confused:

nein, musst du ja auch nicht.
Hab ja auch nicht dich explizit oder allein angesprochen- ist nur anscheinend heute Abend nichts los.
Ich wollt für mich einfach nur mal die Bezirke eingrenzen, weil in Bremen verdammt viel frei steht und ich mich nicht durch hunderte Angebote durchwühlen will.

Ich kann dir nur sagen, ich würde nicht nach Kattenturm, Oslebshausen oder Gröpelingen ziehen. Ansonsten kann man bestimmt in vielen Ecken Bremens gut wohnen, aber da ich immer noch in meiner ersten Wohnung in Bremen wohne fehlen mir da ein wenig die Vergleichswerte.

nein, musst du ja auch nicht.
Hab ja auch nicht dich explizit oder allein angesprochen- ist nur anscheinend heute Abend nichts los.
Ich wollt für mich einfach nur mal die Bezirke eingrenzen, weil in Bremen verdammt viel frei steht und ich mich nicht durch hunderte Angebote durchwühlen will.

Ja und nur weil heute nichts los ist, muss dann so ein eingeschnappter Kommentar sein, weil hier keiner nen Roman über die Wohnungslage schreibt?

Was weiß ich, ich hab einfach 2 Monate lang Wohnungen angeguckt, bis eine passte. Und da wohne ich immer noch.

japp- na dann is ja alles gesagt und ich begeb mich auf meine 2 monatige Wohnungssuche.
Schönen Abend euch noch allen.

Moikka!

Ich mache noch ein bisschen und dann gucke ich gleich, ob ich irgendwie nen paar dezente/schwarze Klamotten gewaschen hab...
FUN.

Back