MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiss auf eine quote Asian, find uns eine Pole!

BVB:s drei Polen spielt ja die letzte Zeit Traumfussball. Polen wird nicht leicht in EM wenn die ganze Mannschaft kann so spielen. Die spielte ja die Hosen auf die Portugiser schon an Mittwoch.

Es muss schön sein Dortmunder zu waren heute.

BVB II hat gewonnen gegen Schalke II
Schalke hat verloren
Bayern hat verloren
Die selber hat gewonnen
Die haben jetzt 7 Punkte vorsprung auf Bayern.

Und ob Gladbach gewinnen morgen haben die 5 Punkte vorsprung von die und Bayern ist dann nur dritter!

Ich glaube Dortmund feier heute Abend :grinsen:

Ist hier noch jemand, dem es so vorkommt, als wäre es 3-4 Stunden später? Bin total müde irgendwie und das schon seit etwa 19 Uhr.

Ich war mit Mama bei Lush und hab Zeug geschenkt bekommen und jetzt hab ich Bananenmatsche im Gesicht. Hmmmmmm :D

Ich gehe da bald mit meiner Peitsche hin und schlage persönlich zu, wenn es sonst keiner tun will...

Halten wir also fest:
Montag: trainingsfrei
Dienstag: Testspiel, also wohl kurzes Training
Mittwoch: trainingsfrei, um den "Kopf frei zu bekommen" nach der Niederlage vom Dienstag
Donnerstag: Aufarbeitung der Fehler vom Dienstag
Freitag: Kopf frei bekommen um die Aufarbeitung zu verdauen --> trainingsfrei
Samstag: Abschlusstraining
Sonntag: 90Minuten Erholungsprogramm wegen "intensiver Trainingswoche" gegen Hannover

Demtentsprechend verlieren wir also auch gegen Hannover und fangen dann mit dem Schnodder von vorne an.
Bis auf dass Thomas die truppe am Dienstag, wenn dann mal kein Testspiel is, zu irgendeinem Kaffee-Nachmittag in die Delmenhorster Kaserne schickt...

Back