Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aloha!
War schon geil, eben wieder den Slapstick von Rajkovic und Westermann zu sehen.![]()

Zitat von Werder-Bär;2076608:Ohja....oder den Kläarungsversuch von Petric vor dem 2:0
Menno Mareike...ne Badewanne hab ich nicht. Wäre aber ne coole Idee sollte ich eine haben.

Zitat von Werder-Bär;2076608:Ohja....oder den Kläarungsversuch von Petric vor dem 2:0
Menno Mareike...ne Badewanne hab ich nicht. Wäre aber ne coole Idee sollte ich eine haben.
Den hab ich gar nicht Erinnerung. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die 1. Hälfte nicht vollständig live gesehen habe, sondern davon nur die Tore.
Du wirst niemals eine Badewanne haben in deinem Leben.![]()

In 11 Tagen hab ich erstmal wieder ne Badewanne. :grinsen:Ich versuche schon mal den vielleicht ausfallenden Wellnesstag nächste Woche zu kompensieren...
Zitat von Werder-Bär;2076620:Nicht? Dann guck dir doch nochmal die Zusammenfassung von der Sportschau an.
Tut mir Leid Schatz.In 11 Tagen hab ich erstmal wieder ne Badewanne. :grinsen:

Zitat von Werder-Bär;2076622:Ausfallender Wellnesstag? :eek: Was kommt denn schreckliches dazwischen?
Aber dann viel Spaß. Der heutige Tag eignet sich doch prima dafür.

Heute Abend SC.
Das ist ja nicht deine eigene, Hase.![]()

Zitat von Werder-Bär;2076634:SC?
Mir egal. Hauptsache ne schöne Badewanne. :grinsen:![]()

Sportclub mit Allofs.![]()

Zitat von Werder-Bär;2076646:Ach TV. Dachte mir jetzt schon. SC Freiburg, SC Paderborn.
Naja...gut zu wissen.
Eben Mareike. Teste sie mal weiter. Spülwasser hat sie ja scheinbar erfolgreicht überlebt.![]()
Jo, ich denke, ich mache mich mal ab ins Wasser... :grinsen:

Ich könnte in der Badewanne mit meiner Kamera spielen...
Oh Gott, ich muss gerade dran denken, was fuer tolle Quietscheentenphotos man mit deiner Kamera machen koennte!!! :eek: Ich glaube meine naechste wird auch wasserfest....