MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wette verloren.... (ich weiss ich bin eine schlechter mensch....:( )

Es ist ja nicht so dass ich es nicht will, aber ich kann nicht. Es ist wie eine Fobie, so wenn jemand Angst hat für Spinnen. Ich hab halt Angst für Mennschen in spezielle situationen.

Ja, Auswandern war einfach, job finden/suchen war einfach - da hab ich keine Problem. Dann kann ich das Angst überwinnen auch wenn es mir viel kostet.

Es ist nicht so einfach zu erklären, und ich will es gern weg arbeiten aber es ist nicht so einfach. Wurde ihr sicher nie verstehen aber so ist es.

Doch, ich verstehe es sogar. So wie ich Menschen mit angst vor Spinnen verstehe, obwohl ich es nie 100%v nachvollziehen kann, weil ich es eben nicht habe.
Aber ich hab es in anderen Situationen und weiß, dass man nicht einfach den Schalter umlegen kann.
Und DAS ist auch gar nicht soooo schlimm :knutsch:

War gerade auch nur der "Von Schwede zu Schwede und von Fan zu Spieler" Running Gag :lol:

nochmal Moin Benni

Ich habe dir vorhin das zweitliebste nicht-Familienmitglied, das ich kenne, vorgestellt. Und von der noch lieberen Person hoffe ich, dass sie sich in naher Zukunft derart zu mir bekennt, dass wir ein Paar sind.

Mello war viel besser heute, hast du leider was verpasst, aber es gibt ja immer noch 2 Halbfinale, 1 Andra Chanzen und die Finale! :) Aber zumindest nicht so schrottenschlecht wie letze Samstag. :)

Und 2 Katzbracken hat gewonnen :p

@Annelie: ich weiß jetzt, wo du während des Spiels warst, aber wo warst du um 17.25, als ich zu Benni und Mareike runtergeschaut hab? Ich kriegs nicht in meinen Kopf, dass ich dich übersehen haben könnte.

Back