G
gelöscht
Guest
Ich habe mich wieder in mein Trikot verzogen, dessen merkwürdig GENIALE Bequemlichkeit ihm jetzt auch Benni zugestehen musste. Ich gehe nicht mehr in mein Zimmer, ich gehe ab jetzt nur noch in mein Trikot...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich wieder in mein Trikot verzogen, dessen merkwürdig GENIALE Bequemlichkeit ihm jetzt auch Benni zugestehen musste. Ich gehe nicht mehr in mein Zimmer, ich gehe ab jetzt nur noch in mein Trikot...

okaaaaaaay- hat Denni gut eingetragen, ja?
Ganz wunderbar...
Es ist mir ein Rätsel, warum die diese langärmleigen Dinger nicht im Fanshop verkaufen, ich würde sofort noch 3 Stück in XL nehmen...

aus genau dem Grund sicher.
Kann doch nicht angehen, dass es was von nike gibt, dass die Fans gerne kaufen![]()
Da sachste was...
ich hab ja schon wieder bammel vor den neuen Trikots....
Intercultural Competence Paper??? WTF?
Und warum hat aus dem Kurs anscheinend noch nie jemand was davon gehört, dass wir die auch noch schreiben müssen??? :stirn:

du hast im FB Freunde von 4 Kontinenten das dürfte deine intercultural competence verdeutlichen![]()

Ja, die Paper wird einfach nur ein facebook-Screenshot... coole Idee...
Moment... jo... Paper fertig![]()

Das hier sind übrigens unsere neuen Schätzchen...
das sind die Trikots???
öhm najaaa.... nett.
Die Farbe sind ja ganz okay- aber ich hätte jetzt auf die Trainingskluft getippt

Was weiß iiiich?
Aaaaaaaah, ich will Puma zurück... glaub ich...

Eigentlich will ich einfach Adidas... überall...